Einzelnen Beitrag anzeigen
#14
Alt 01.11.06, 21:34:17
schaaafie
Benutzerbild von schaaafie
Registered Users
Registriert seit: 06.08.06
Alter: 36
Geschlecht: ♀
Beiträge: 132
schaaafie eine Nachricht über ICQ schicken
Ich spiele auch noch ein anderes online Game Namens: OpW. Dort sind wir nach einiger Zeit auch eine sehr große Ally geworden und haben viele Spieler aufgenommen, weil wir uns aber in den Statistiken halten mussten (ist noch etwas schlimmer als bei Ogame) blieb uns keine andere Wahl als einen Wing aufzumachen.
Ich spiele OpW schon seit 2 Jahren und ich kenne meine Mitstreiter dort super gut, teils auch privat und wir haben trotzdem den Wing gegründet.
Wenn Beziehungen stark genug sind, dann überleben sie auch eine Teilung, dazu kommt, dass du (Lolo) noch garnicht weisst wie ich des mit dem Wing vorhabe.
Wie gesagt in OpW haben wir auch einen Wing und wir verstehen uns immer noch super, nur weil nicht alle Mitglieder den gleichen Allynamen haben, heisst dies doch nicht, dass wir direckt Feinde sind. Dazu kommt noch, dass wir immernoch den gleichen TS-server nutzen, egal wer wo ist.
Wenn man alle der anderen Ally noch in seiner Buddyliste hat, dann sieht man auch dort, wer wann on ist...nur halt nicht mehr in der Allyübersicht. Man verpasst also garnix =)

MfG
######
So liebe Mitstreiter,

der Wing ist eröffnet. Ihr findet Ihn unter der Allytag: SPW.
Es ist allen die bis zum heutigen Tage im SPclan waren freigestellt, ob sie in den Wing wechseln oder in der Main bleiben.
Alle die sich bei uns neu bewerben, kommen allerdings automatisch in den Wing.
Wer wieder aus dem Wing raus möchte muss aktiv sein und mindestens denn letzten in der Main von den Punkte her schlagen.
Alle müssen Ihre Buddyliste so auffüllen, dass dort die member der jeweils anderen Allianz erscheinen.

Solltet Ihr noch Fragen haben, so könnt Ihr euch gerne an mich wenden...


Liebe Grüße
schaaafie

Das Good old Boys Forum
unsere Bf2 IP:84.244.171.157:16567

[ http://ogame.pl/portal/downloads/en/Banner3.jpg ]

Geändert von schaaafie (01.11.06 um 21:34:17 Uhr) Grund: Automerged Doublepost