Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 29.08.06, 08:30:46
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo SP-ler,

euphorisch habe ich mich Gestern noch zu den Teams bekannt, aber nach einigen Überlegungen und der Portion Schlaf in der vergangenen Nacht komme ich zu dem Schluß, dass die viele Regelungen, die schon angesprochen wurden, oder die wir finden werden, nur allzuviele Zwänge, Meinungsverschiedenheiten oder Mißmut erzeugen, die meiner Meinung nach nicht in einen Fun-Clan gehören.

Ich bin stolz, Mitglied des SP-Clans zu sein und deshalb distanziere ich mich nun davon verschiedene Teams zu bilden. Wobei es mir nicht egal ist, welche Regelung wir finden werden und ich werde deshalb auch die Diskussion nach besten Möglichkeiten unterstützen.

Meiner Meinung nach, sind wir sind ein(!) SP-Clan und ein(!) Team und wenn uns jemand zu einem War herausfordert, dann sollten auch die Besten, die wir aufzubieten haben für uns antreten. Ergo Qualifying für die Interessierten. Für die, die eben noch nicht so gut sind (z.B. ich) müssen halt noch üben, um irgendwann vielleicht mal die Quali zu schaffen und uns zu repräsentieren. Ob wir selbst andere zu Kämpfen herausfordern wollen, sollten wir uns gut überlegen, denn dies könnte über kurz oder lang zu Trainingszeiten etc. führen, was wir ja eigentlich gar nicht wollen.

Daneben genießt unser Clan in der TMN-Gemeinschaft einen sehr guten Ruf. Leute immer nett, komme gerne auf den Geek, Ingame-Chat immer sauber und fair etc... sind nunmal die häufigsten Aussagen von Gästen und jeder einzelne von uns sollte dafür sorgen, dass das so bleibt. Ergo, achtet auf Euren Umgangston und solltet Ihr Euch unbedingt "unsachlich" streiten müßt, dann tut dieses bitte außerhalb des Forums.

Ein letztes Wort noch zum Thema Junior/Senior:
Wir (bzw, die die schon vor mir hier waren) haben es uns zum Ziel gemacht, nette Leute mit Spaß am Fahren hier in diesem Forum zusammenzuführen (ohne Training, Ranking oder was weiß ich), was uns bisher gelungen ist. Die neuen, wilden Junioren sollten sich also erst einmal anschauen, wie auf dem Spieleplaneten miteinander umgegangen wird, bevor sie den Planeten auf den Kopf stellen. Natürlich wollen wir nicht die Aktivität und Kreativität der neuen SP-ler behindern (wir sind dankbar für jeden, der sich aktiv beteiligt), aber wir alle (auch Senioren) sollten uns gut überlegen, wie und wann wir eine Revolution anzetteln und ob diese wohldurchdacht ist.

life long and prosper!

Ciao

`O´rcus

Bewertung zu diesem Post
Janu stimmt zu: Hast gut gesprochen. (Mal überlegt in die Politik zu wechseln?^^)
toby stimmt zu: so hätte ich das nie zu wort gebracht
BTMR meint: nich ganz meine Meinung:

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]