Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 22.09.07, 10:06:19
Doppelkopf online
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Moin moin,

Haben wir hier auch ein paar Zocker unter uns, die Doppelkopf können?

Ich wurde gestern von nem Freund auf ne wirklich coole Seite aufmerksam gemacht, wo man umsonst online mit anderen Leuten Doppelkopf spielen kann.

Für alle die es nicht wissen, Doppelkopf ist ein Kartenspiel aus der selben Familie wie Skat, nur wesentlich variantenreicher, wie ich finde.
Für alle Unwissenden sind HIER mal die gröbsten Regeln, es gibt noch zig Varianten, die ich aber auch nicht kenne.

Hier ist die Seite: http://www.online-doppelkopf.com/

Man muss sich einen kostenlosen Account erstellen (ich hab bis jetzt auch noch keine Werbe-Mail gekriegt ) um spielen zu können.
Nach dem Anklicken des Aktivierungs-Link in der Mail kann man auch schon gleich loslegen:
Einfach einloggen und auf der Startseite rechts oben auf das "Spielen" Feld klicken um zu den Fun-Tischen zu kommen. Es gibt auch Ligatische, aber ich glaube da muss man sich Spielberechtigungen erwerben.

Ich fänds ganz nett, wenn sich hier ein paar dafür begeistern können und man dann mal ne Zocker-Runde eröffnen könnte Eventuell wärs auch mit Teamspeak dazu ganz nett, aber das können wir ja dann noch besprechen.

Gutes Spiel, Lolo

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!