Einzelnen Beitrag anzeigen
#10
Alt 05.06.06, 13:49:06
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
So langsam reicht es mir, schon der 7. Spieler der bei mir abgeworben wird und zum 3. mal ist es ein Stürmer von Chelsea. Langsam macht es keinen Spaß mehr wenn ich aller 2 Tagen einen neuen Stürmer suchen muss.
Wenn du deine Spieler behalten willst, dann solltest du ihnen endlich mal Handgeld zahlen. Wenn du z.B. einem sehr wichtigem Spieler 500.000 Handgeld gibst, dann muss der Abwerber den Mindestbetrag + 1.500.000 Millionen zahlen.
Die Formel lautet ganz einfach: (3,000,000 €/Fussball-Spieler-Liga)+3*ausgezahltes Handgeld

Ich bin allerdings trotzdem dafür das die Spieleplanetarier sich untereinander keine Spieler abwerben, wenn ein Unterschied von mindestens einer Liga besteht.
Es ist einfach unfair gegenüber denen dich sich später angemeldet haben, da man in einer höheren Liga ja auch mehr Geld bekommt.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (05.06.06 um 13:53:21 Uhr)