Einzelnen Beitrag anzeigen
#30
Alt 30.11.06, 13:05:52
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Dem stimme ich überhaupt nicht zu. Der Controller ist extra dazu gebaut worden um Bewegungen damit zu machen, die vom Fernseher aufgenommen und umgesetzt werden. Wenn man dies allerdings zu heftig tut, dann reisst das Band und der Controller kann einem aus der Hand fallen.
Wo ist denn da noch der Sinn des Controllers, wenn man jedesmal Angst haben muss, das gleich das Band reissen könnten. Bei solchen Spiele wie Zelda und Mario ist das sicherlich kein Problem, aber gerade bei dem beigelegtem Spiel Wii Sports geht es um Emotionen, wie in jeder Sportart.
Ich erinnere mich an ein der E3, bei dem Shigeru Miyamoto selber genauso Tennis gespielt hat. Das war keine Werbung, sondern eine Demonstration.

Bei der 360 besteht natürlich auch jederzeit die Gefahr das die Konsole kaputt geht, wie bei jedem technischen Gerät auch. Allerdings ist mir noch kein Fall bekannt wo sie zu durch heftiges spielen kaputt gegangen ist.

Du kommst immer mit deinem Auto Werbung, die ja so übertrieben ist. Was ist mit Werbung für Medikamente? "Diese Medizin könnte ihnen helfen gesund zu werden, aber wir haben in der Werbung übertrieben."

Edit:
Hier ist übrigens das besagte Video:


Also ist der Chef von Nintendo irgendein kranker Spinner, der nicht weiss wie man mit dem Wii umzugehen hat.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (30.11.06 um 13:08:39 Uhr)