Einzelnen Beitrag anzeigen
#8
Alt 29.08.06, 11:20:23
BTMR
Banned
Registriert seit: 18.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 163
Hm, des war zwar ne gute Ansprache,
aber trotzdem:
Wir sind dochn Funclan, oder?
Und auch dann, oder vll genau wegen diesem Zustand sollten wir darauf achten, dass alle ihren Spaß haben und auch mal annem War teilnehmen.

ICh kann jetz eig wohl nur von mir reden, aber ich denke des trifft au für die andren Junioren zu:
Wenn ihr "Großen", ja, sang ma mal gegen SWRT gewinnt, toll, super, vll steigt des Ansehen unseres Clans, aber sry, selbst, wenn ich gespecct hätte, so wirklich viel Fun wär für mich dabei ned rausgsprungen!

Von daher fand ich die Idee des so auf die Art einzuteiln gar ned mal sooo schlecht.

Nur leider ging des dann ziehmlich sehr schnell für einige und es entstanden Missverständnisse, Diskussionen und Beleidigungen.

Ich weiß jetz ned, ob des mw JEDER kapiert hat, wie der Aufbau geplant war, daher hier nochmal ne kurze zusammenfassung:
-Bei Rennen gegen Gute Clans, so Top10 oä. gibts ne Quali für die die teilnehmen möchten und die Besten repräsentiern uns.
-bei kleineren Clans, kommt dann die Bedeutung des FUNCLANS raus, alle kommen mal dran und alle haben ihren Spass.

Dann kan die Idee auf, dass wir letzteres ja am Besten regeln sollten, und das geht nat am besten mit Hilfe von Gruppeneinteilung.

Resumè:
Die Idee war ned schlecht, die Ausführung war des negative, daran hats gehapert, es hätte dem Funclan mehr Zeit gelassen werden müssen, vor allem, weils vormittags-mittags war, außerdem hätte es mit den Admins abgesprochen werden sollen, ok.

TROTZDEM WÄR ICH IMMERNOCH DAFÜR!!!