Einzelnen Beitrag anzeigen
#11
Alt 02.07.06, 00:00:55
Tostian
Benutzerbild von Tostian
Registered Users
Registriert seit: 16.04.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 117
Tostian eine Nachricht über ICQ schicken Tostian eine Nachricht über MSN schicken Tostian eine Nachricht über Skype™ schicken
Also... asti geht mit mir in eine KLasse... wir hatten uns vor ein paar Monaten (das war ledier kurz bevor er sich bei sp angemeldet hatte) TmSunrise gekauft... wir natürlich das erstma gepielt... das ist auch die Erklärung warum ich so lang weg war... er hatte deswegen acuh kaum Zeit scih hier wieder mit dem Clan auseinander zu setzen.... Ich sprech mit ihm und cih denke er wird wieder aktivier werden zumal er acuh grad ne Strecke gebaut hat die er jetz ma reinstellen wird.... Naja er wird ma ne bewerbung schreiben.....

Noch was in Bezug auf Asti..... er ist letzens auf Gekkzock gefahren und wurde von jemanden darauf angesprochen das er sich nich mit dem "SP" kennzichnen dürfe.... er hat sich jetz erstma anders genannt aba er hat scih acuh beim Team registriert... (hab cih für ihn gemacht) und ist daher auch einer von uns.... ich denke das reicht erstma....

@low wenn du halt kiene slots mehr hast ist das mit asti nicht unbedingt zwingend..... Danke für meinen Zugang....

Naja gruß an alle!
Tostian

TOSTIAN