Einzelnen Beitrag anzeigen
#11
Alt 30.06.06, 13:50:29
Aeffchen
Benutzerbild von Aeffchen
Registered Users
Registriert seit: 26.01.06
Alter: 37
Beiträge: 88
Aeffchen eine Nachricht über ICQ schicken
irgendwie is das schon alles verdammt merkwürdig.. wie blöd kann man denn sein und auf so blutbeutel JAN oder RUDIS SOHN drauf zu schreiben -.-
Is doch klar das sowas auf ihn hindeutet.. und naja gut es kann auch alles n bischen gefaked sein, weis man ja nie.. da muss man abwarten was rauskommt... obwohl es ja als bewiesen gilt..

Tour de France wird wohl dieses Jahr der Flop überhaupt, denn ohne Basso, Mancebo und Ulle, sowie MIT Vino, aber nur mit 3 oder 4 Helfern(ja sein Team darf starten, nur sind halt 5 Verdächtige - zum Glück gibts kein Teamzeitfahren) ... das kann ja nix dolles werden.. Spannend wird es wohl, da kein Topfavorit dabei is.. Lance wird sich wohl jetzt schrott lachen.. und vllt wird wieder einer aus seinem Team einer triumphieren... man muss jetzt abwarten, was jetzt noch im laufe der Tour passiert

Jens Voigt hatte sich noch geäußert, bevor feststand, dass sein CSC-Kapitän und Giro-Sieger Basso auch auf der Liste steht: "Zieht sie raus und werft sie auf den Scheiterhaufen. Anscheinend ist das eine größere Geschichte als der Festina-Skandal von 1998. Ich hätte nicht geglaubt, dass so eine große Sache jahrelang illegal funktioniert."

Milram-Sprinter Erik Zabel: "Auf den Radsport kommt ein Flächenbrand zu. Ich schäme mich manchmal, wenn ich sage, dass ich diesen Sport betreibe."
ulle wollte den DNA Test nach der Tour machen.. nun weis man noch nix neues..
udn er wurde schon 9mal dieses Jahr nur während der Trainingsphasen kontrolliert, dazu kommen noch die Proben von z.B. der Tour de Suisse.. alle waren negatv, deswegen is das alles verdammt komisch
normalerweise wurde er sonst immer nur 3-4 mal kontrolliert, hatte er letztens noch gesagt!

Mir scheint die Sonne ausm Arsch

Geändert von Aeffchen (30.06.06 um 13:53:02 Uhr)