Also, bin deine Strecken mal gefahren:
-In the end: Von der Idee garnicht schlecht, von der Fahrbarkeit aber noch nicht so gut: Es ist z.B. nicht Sinnvoll, fünf Beschleuniger zu bauen und direkt dahinter eine enge Kurve. Allgemein könnten die Kurven da etwas größer sein.
-Lying from you: auch hier sind ein paar interessante Stellen, aber der Anfang ist zu irreführend, finde ich. Mach es besser so, dass man gleich sieht, dass man rückwärts muss.
-"Spieleplanet 1/2": Finde ich recht langweilig und auch nicht gut fahrbar.
-Gokart: Also, sie ist zwar von der Idee nichts neues, aber sie ist im Grunde nicht schlechter als andere "Formel 1"-Strecken. Vom Design ist sie auch ok.
-Downhill: Wieder von der Idee ok (die Stelle, wo man die Rampe treffen muss, ist ganz gut, auch wenn ich diese zappelnden Textmitteilungen nicht so mag

). Sie ist aber insgesamt zu eckig. Es gibt viele schöne runde Streckenelemente, die alle ausgenutzt werden wollen

.
Zu Tostians Strecke:
Ist voll ok

und anfängerfreundlich (keine Stellen, wo man von der Strecke abkommt, wenn man sie nicht kennt). Der Looping ist abkürzbar, bringt aber wohl nicht viel, weil man dabei langsam wird.
Beim Intro würde ich die Textmitteilungen etwas versetzen, sodass die sich nicht überlappen.