Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.06, 12:38:03
Lächeln
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér>
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
sooo, flighter hab gerade deine strecke getestet und weils bisher erst eine bewertung dazu gibt bewerte ich die [SP] Travatia auch mal:

Also die Strecke find ich geil, die Streckenführung und alles, da ist abwechslung drin und die kruven sind immer verschieden, d.h. die Strecke wird nie langweilig, bei mir war kein lag, aber es kann sein, dass des aufm serevr anders ist, des ist halt wegen den 8400 coopers wie du oben schon geschrieben hast, aber sonst ist die Strecke genial !!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Und nachdem Zahl zu allen Strecken seine Meinung geschrieben hat hab ich meine Strecken verbessert:

[SP] Twister: Hier hab ich n paar Schilder entfernt und n paar Gebäude entfernt, sodass es nicht mehr lagt und man nicht tausend Schilder nach rechts und links hat!!!

[SP] SP33D: Hier hab ich vor dem Sprung aufs Dach zwei Beschleunigungsteile falsch herum in die Strecke eingebaut, sodass man nicht so hoch und weit fliegt!!!

Schreibt bitte eure Meinung zu [SP] Twister und [SP] SP33D...!! Wäre voll nett!!!

Hoff mal, dass euch die Strecken jetzt noch besser gefallen und dass sie auf dem Server landen.

MfG Manu

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: bei mir war ja auch kein lag, ich meine ja auf dem Server
Angehängte Dateien
Dateityp: rar 2 Strecken von ManuelG.rar (8,1 KiB, 86x aufgerufen)

Geändert von Manu16 (07.06.06 um 13:37:50 Uhr)