Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.06, 19:56:46   #324
Zahl
Senior Member

Benutzerbild von Zahl

IRC Zeilen: 190394
Quizrunden gewonnen: 76

Zahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende Zukunft
Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Blau/weiß: OK
Big Round: Richtungsschilder? für meinen Geschmack etwas zu kantig, keine Übergänge von gerade zu bergauf/bergab
Enter Sandman: Ein bisschel kahl alles
City Life: find ich gut, allerdings fehlt die Cam in den Loops, und evtl könnte man an der Stelle wo man bei der Abzweigung geradeaus durch fahren muss noch ein ^^ Pfeil über die Strecke platzieren
good luck: hmmmmm
Which way: So schlimm ist sie eigentlich nicht
Gamer killer: zu lang, Kamera wackeln nervt
Cracer: OK
Fuel: wo is der Cut? evtl wenn man unten rein fährt und dann nach rechts/links abbiegen muss mehr Schilder platzieren, das jetzige versteckt sich halb hinter der Strecke
Home Run: OK
Indoor Racing: gute Idee, dieses eingeengte Fahren, aber etwas eintönig
double X: ist OK, find ich persönlich aber nicht so aufregend
Speed arena: ruckelt etwas
The big tower: hat nichts besonderes und ist zu kurz
Kleeblatt: sieht garnicht so schwer aus, lag wohl an mir dass ich 20 versuche gebracuth hab -.-, aber ist OK
Sp33d: flache Schanze bei dem Sprung wäre glaub ich schöner, dann springt man nicht so hoch und weit
Twister: ruckelt vorm Ziel (tausend Schilder rechts und links)

風向轉變時,有人築牆,有人造風車
(Offline)