Einzelnen Beitrag anzeigen
#33
Alt 31.05.06, 23:24:30
zzspasti
Benutzerbild von zzspasti
Registered Users
Registriert seit: 07.05.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 28
zzspasti eine Nachricht über ICQ schicken zzspasti eine Nachricht über MSN schicken zzspasti eine Nachricht über Skype™ schicken
ok bin ich dabei! ich hab auch nix gegen den ds ich hab bei nem freund ma gezockt und fands eigentlich schon cool und wenn das was du alles hier aufzählst auch wirklich geht dann is dass echt auchn geiles ding =) ich muss ssagen ich bin ein bisschen anti nintendo.....^^ ham mich in letzter zeit oft enttäuscht was ich schade find den so sachen wie n64 mit mario kart unso is einfach nur kult ganz zu schweigen von der SNES^^ boah ich sag euch turtles in time!! das SPIEL das is DAS SPIEL EVER^^!! zu 2 einfach nur genial^^ so trashig is unglaublich^^ ok genug geschwärmt^^
eine frasge hab ich aba noch : die sachen die du mir hier aufzählst funktionieren alle auf dem DS? also mit dem Lite wird des gerät nur kleiner und stylisher aber mehr net? sry aber da muss ich sagen^^ wieder ma typisch nintendo^^ 5 ma die gleiche konsole in verschiedenen farben größen unsosnwat rausbringen^^
ok also psp und DS sind beide geil diese art von geräten ist einfach genial aber psp isn noch n tick stylisher:P find ich :P
so vom aussehn hat der DS , find ich, immer noch sowas vom " spielgerät für kleine kinder", was wie ich ja gerade gehört und auch zustimme nich der fall ist=)
greetz

nein ich bin kein terrorist... frag mama osama
[ http://img406.imageshack.us/img406/454/idilicopower1zx.gif ]