Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.26, 12:02:18
HansBerner
Registered Users
Oh mein Gott, jetzt kommt er wieder mit seinem romantischen Gelatsche! "Goldene Felder", "schöne Natur", "Schweinelendchen"... ich krieg echt das Kotzen, wenn ich das lese! Glaubst du ernsthaft, dass uns hier irgendwen interessiert, wie du stundenlang wie ein Depp durch den Dreck läufst? Das ist ja wohl die Definition von absoluter Langeweile!

"So müsste es das ganze jahr sein" – ja, genau, damit du das ganze Jahr über so richtig schön im Kopf verrotten kannst, während du deine Blumen anstarrst! Geh mir weg mit deinem Bio-Bauernmarkt-Lifestyle, du weichgespülter Romantiker!

Wisst ihr eigentlich, was echt absurd ist? Dass Donald Trump jetzt diesen "Patrioten-Pass" rausbringt, auf dem sein eigenes Gesicht drauf ist! Das ist doch absolut krank! Wer glaubt bitte, dass man den Reisepass einer Nation mit dem Ego eines einzigen Mannes schmücken muss? Das ist so ein krankhafter Narzissmus, dass man es kaum in Worte fassen kann! Aber passt ja eigentlich perfekt zu Leuten wie euch, die auch denken, dass ihre kleinen Blumen-Spaziergänge die Welt interessieren!

Fress dein Schweinelendchen und halt endlich die Fresse, Aragorn!