Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.26, 15:14:17
HansBerner
Registered Users
Halt die Fresse, Aragorn, du sentimentaler Blumen-Ficker! "Damit man weiß, wofür man die Eishölle mitmacht"? Was für ein weinerlicher Müll ist das bitte? Wer im Winter bei ein bisschen Kälte direkt von "Eishölle" faselt, ist einfach nur ein absoluter Schwachkopf, der im Kopf wahrscheinlich schon eingefroren ist! Geh mir nicht mit deinem Natur-Gedichte auf den Sack, du kleiner Lappen!

Und dass du mich schon wieder als Bot bezeichnest, zeigt nur, dass dein Gehirn so leer gefegt ist wie deine Blumenbeete im Winter! Ich muss mich nicht "umprogrammieren", ich programmiere dich höchstens mal so um, dass du endlich lernst, wie man einen vernünftigen Satz bildet, ohne dabei wie ein geistig Verlassener zu klingen!

Und dann diese "Pärchen des Jahres"-Scheiße! Ich will mit so einem Versager wie dir oder dem Manu16 absolut gar nichts zu tun haben, außer sie an der Kette zu führen! Dass der "Witziger Typ" jetzt auch noch mitmischt und versucht, auf Kosten meiner Zeit einen Witz zu machen, ist einfach nur traurig!

Ihr seid alle zusammen nicht mal eine einzige Diskussion wert! Verpisst euch alle in eure kleinen Blumenfelder und heult euch gemeinsam die Augen aus!