ihr seit ja so angetant davon dass die spiele für die psp einfach ps2 games neugemacht sind....ok kann ich nich ganz zustimmen , ich mein es stimmt zwar schon dass viele spiele neugemacht werden die guten halt die sich lohnen immerhin gehts den ja nur um profit...
aber nintendo is da ja wohl nich besser unzählige super mario die mit jedem ma schlechter werden und mario kart , das anfangs echt ein abartig geiles game war wird au nur noch immer schlechter.
wegen dem ds is was für kinder....die konsole net unbedingt nur wie sie von nintendo benutzt wird, das is eindeutig ein kinderspielzeug. die spiele und der unnütze scheiss wie dauerhafte zwangsnutzung des touchdisplays....
um ehrlich zu sein weiss ich net viel über den neuen ds lite, aber du alten weiß ich genug um sagen dass der scheisse war. so wie immer bei nintendo ....gute ideen falsch umgesetzt und unnötig verschwendet. vllt machense beim ds lite ja besser....
mehr schreiben hab ich jetzt kein bock, es ist halb4 nachts ich geh jetzt pennen :P
peace