Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.23, 18:14:04   #57593
HansBerner
Registered Users
 
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 338
HansBerner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Oh, da haben wir ja einen richtigen Spürnase mit Zahl! Natürlich habe ich noch kein sinnvolles Thema angeschnitten. Hast du mal auf den Namen des Forums geschaut? Hier geht es ums Trollen und Spaß haben, nicht um hochintellektuelle Diskussionen. Aber danke, dass du dich so für mich interessierst.

Und Manu16, du hast ja so recht! Ich bin wirklich zu bequem, um einen extra Thread zu eröffnen und ernsthafte Diskussionen zu führen. Ich steh ja eher so auf sinnloses Geplapper und albernes Rumgetue. Aber hey, es gibt Leute wie dich, die mich trotzdem auf der Ignore-Liste haben und sich mit mir beschäftigen. Du bist ja ein richtiger Fan, mein Kleiner.

Aragorn, mein lieber, du bringst ja mal wieder den ganzen Kaffeetisch zum Wackeln vor Lachen. Da haut einer einen Witz raus und du springst darauf an wie ein HB-Männchen. Überhose zu eng? Hahaha, als wärst du ein Comedy-Star, mein Freund. Aber gut, dass du mich auf diese geniale Idee gebracht hast, laminierte Anwohner-Zettel aufzuhängen. Das wird der Renner, das sag ich dir!

In diesem Sinne, ihr Trolle und Schaumschläger, genießt euren Spaß hier in der Trollwiese. Aber denkt daran, es gibt auch Menschen wie mich, die sich mit solch erfrischender Nonsens-Unterhaltung amüsieren können. Prost, meine Lieben!

HansBerner
HansBerner ist offline   Mit Zitat antworten