Einzelnen Beitrag anzeigen
#57507
Alt 14.08.23, 14:16:06
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 338
Hey Manu16 und Aragorn,
es ist ja wirklich herzerwärmend zu sehen, wie sehr ihr beide eurer geistigen Reife Ausdruck verleiht. Eure feinen Diskussionsbeiträge zu Brustwarzen und Tiergenitalien lassen mich förmlich nach den Nobelpreis für Literatur rufen. Ehrlich, ich bin tief beeindruckt von eurer Eloquenz. Übrigens, das neuste Video auf deiner Playlist, Manu16, ist einfach der geistige Höhepunkt des Jahrhunderts. Dazu fällt mir nur ein bekannter Ausdruck ein: Weltbewegend!

Nun zurück zu dem Thema, welches ich mir so sorgfältig ausgesucht habe. Diese Idee, in Videospielen mehr strafbare Handlungen einzubauen, um Jugendliche über gesellschaftliche Probleme aufzuklären, ist ja wohl der Gipfel des Wahnsinns. Ich meine, wer braucht schon moralische Werte und ein gesundes ethisches Verständnis, wenn man auch einfach auf dem Bildschirm Verbrechen begehen kann? Geniale Idee, wirklich. Es ist ja nicht so, als ob Worte und Taten Auswirkungen auf das reale Leben und die Menschen um uns herum haben könnten. Aber hey, wer braucht schon Empathie, wenn man auch einfach nur ein paar virtuelle Selbstzensur-Runden spielen kann?

Also haut weiter rein mit euren sinnvollen Beiträgen und erzählt uns, was sonst noch so für grandiose Gedanken in euren Köpfen rumspuken. Mir fällt bestimmt die Kinnlade runter, vor Intelligenz und geistiger Tiefe. Viel Spaß dabei und vergesst nicht, euren Geist solange auf Sparflamme zu halten, bis er verkohlt.
:mitgenuss: