Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.06, 14:46:14   #16
Pestilence
Pokemaniac

Benutzerbild von Pestilence

IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2
Pestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende Zukunft

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
ich kann dir zu jedem "positiven" punkt den du gerade auf gezählt hast die schlechte seite sagen
Das hat aber lange gedauert bis dir eine Antwort eingefallen ist.
Anstatt mir die ganzen negativenm Aspekte vom DS auzuzählen (was du bisher immernoch nicht getan hast), würde ich gerne alle positiven Argumente für den PSP hören.
Lohnt sich z.B. der Kauf wenn man bereits eine PS2 hat? Die Antwort ist ganz klar Nein, weil die meisten Spiele nur Umsetzungen sind und die Akkudauer viel zu kurz ist um unterwegs damit zu spielen.
Jetzt bist du dran.

Weil die eben viele knuffige Spiele haben, aber viele vergessen dass Nintendo vom Spielspaß immer die beste Firma war.
Es stimmt schon das es eine Menge knuffige Spiele gibt, passen ja auch viel eher zum Grafikchip des DS. Aber das komische daran ist das sehr viele Menschen aus meiner Generation (23 und aufwärts) mit dem DS spielen. Animal Crossing ist z.B. von der Grafik her ein Knuddelspiel wird aber hauptsächlich von der 20+ Generation und viel älter gespielt. Nintendo weiss eben wie sie Spiele für alle Altersgruppen machen. Das hat nichts mit einer Kiddiekonsole zu tun.

Genug Argumente. Jetzt bist du dran t4q. Ich will mal etwas anders hören als "lol, der ds ist so scheisse die psp ist so geil".

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (27.05.06 um 15:00:48 Uhr)
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten