Einzelnen Beitrag anzeigen
#309
Alt 31.01.10, 14:09:13
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Hitzlsperger verlässt den VfB Stuttgart

Thomas Hitzlsperger will seine Chance auf eine Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft wahren und wechselt daher vom Bundesligisten VfB Stuttgart zu Lazio Rom. Bundestrainer Joachim Löw persönlich hatte dem 28-Jährigen zu dem Transfer geraten. Der frühere VfB-Kapitän, der in der Planung des neuen Trainers Christian Gross keine Rolle spielte, unterschrieb beim abstiegsbedrohten zweimaligen italienischen Meister einen Vertrag bis zum Saisonende.
Quelle: sportschau.de

Ich halte ja sowieso nicht viel vom Hitzlsperger. Dumm nur, dass Rolfes verletzt ist, da braucht man ihn für die WM ja vielleicht doch noch. Hoffentlich bekommt er in Rom genügend Spielpraxis bekommt, um dann in Südafrika - falls er mitfährt - nicht ganz so grottig zu spielen.

Bewertung zu diesem Post
Chief meint: Wie will sich der denn bitte bei Nazio Rom durchsetzen, wenn er nicht mal bei Stuttgart nen Stammplatz hat?
w0meniz0r meint: wenns nach mir geht, soll er jetzt seine Saison beenden, ich kann den Typen nicht ab!
JimbeatsAlcohol meint: nja weil lazio zz noch schlechter spielt als der vfb^^

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener