Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 15.11.09, 21:42:09
raven
Benutzerbild von raven
Core Member
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Jap, nur für die PS3.
In Japan SOLL es im März kommen, und bisher hieß es eigentlich das es mit nicht viel Verspätung in Europa/Amerika kommen soll, mit Glück halt auch noch im März. Bis dahin muss dann halt GT5 Prologue reichen
Wobei ein UK Store vorschnell den Releasedate auf irgendwas im Herbst 2010 gesetzt hat, was echt sch... wäre.

Ansonsten war es das im großen und ganzen was aktuell und realistisch einschließt.
Viel läuft halt über die Mods, gerade bei rFactor. Porsche Carerra Cup, Truck Series, LeMans Series(!), Lupo Cup, Seat Leon Super Copa, V8 Superstar, div. F1 Mods(67', 06, FSONE08, DTM08, DTM86-96, Formula Vee, ChampCars, Nascar, ach und was weiß ich. Gibt auch eine Rasenmäher Mod

Hmm. Grand Prix 4 gibts sonst noch

NFS Shift, Grid, Dirt usw gehen zwar auch mit Lenkrad, allerdings merkt man das die nict auf Realismus setzten und halt doch mit Pad besser zu spielen sind.
Man muss aber eingestehen, das die doch bei der Grafik aktueller sind.
Allerdings find ich für solche Spiele ein G25 zu schade

Aber da du schon GT5 eingeworfen hast, biete ich nochmal was für die andere Konsole da: Forza 3 auf der 360.

Und wieder muss ein Edit herhalten:
Lass dir hier nicht von den LevelR'lern reinreden.
Das ist keine Sim und auch dafür ist ein G25 viel, viel zu schade

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion