Einzelnen Beitrag anzeigen
#158
Alt 12.11.09, 14:36:46
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member
Registriert seit: 24.05.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich brauche mal wieder Hilfe:

Ich habe zum Geburtstag eine 120GB Festplatte bekommen. Da die leider zu der Zeit nirgends zu kriegen war, wurde sie über Amazon-Market bestellt.
Jetzt ist allerdings das Problem, dass die komplett ohne Zubehör kam, also auch ohne Transfer-Kit. Ich würde aber schon gerne die Dateien von meiner 20GB-Platte auf die neue kopieren.
Jetzt hatte ich mich erstmal im Internet etwas umgeschaut und gelesen, dass man dieses Kit über MS beziehen kann, also erstmal bei MS auf der Internetseite nachgeschaut: Geht laut der Beschreibung nur, wenn man in Besitz der neuen Elite Version ist - toll!
Vorhin dann nochmal bei ebay reingeschaut, ob man da vielleicht was bekommt. Dort bin ich dann teilweise fündig geworden: es gibt ein Kabel, womit man die Festplatten am PC anschließen kann, um die Daten darauf zu übertragen.

Nun ist die Frage, ob man die Daten dann auch wieder vom PC auf die Festplatte kopieren kann, denn dann würde ich von 20GB auf PC und von PC auf 120 GB kopieren.

Oder ich stelle mich blöd und rufe den MS-Support an und hoffe, dass ich trotzdem das Kit zugeschickt bekomme...


Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?


Danke im Voraus.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]