Hey Robin, hab deine Map mal nausgiebig gezoggt und zu folgendem Resultat gekommen:
Nicht Schlecht
, Nicht Perfekt
, Nicht Mittelmäßig
xD
Ich kann sie i-wie nicht richtig einordnen.^^
Also erstmal das negative ( das Beste zum Schluss):
-Nach dem ersten Drift folgt ein weiterer, bei dem ich mir nicht wirklich sicher bin, ob man nun vom Gas gehen soll, oder ob man den Teil driften muss
- Der Jump auf die Platform ist nicht wirklich geschmeidig. Beim 1. ANlauf hatte ich Angst, gegen die Wand zu fahren, wegen Orientierungsproblemen.
-Dann wieder der Jump auf die Straße.(oder auf diese Retro Platform)

.
Es ist mir zumindest so gegangen, dass der Jump auf die Retro Platform ziemlich einfach war im Gegensatz zur Straße. ( Cut ? Wenn Ja entfernen! Wenn Nein, dann Schilder anordnen, die alles etwas einfacher machen.)
-An manchen Stellen hatte man den Eindruck, dass du erst i-wo i-was hingesetzt hast, und danach versucht hast, eine Brücke dazu zu finden. Das macht die Map nicht geschmeidig

bzw. smoothy.
Positiv:
-Der Anfang gefiel mir ziemlich gut. Hatte gehofft, dass danach ne Straight Road oder ähnliches käme.
-Das Ende und der Teil, bei dem man vom Schrägen auf die Straight Road auf dem Gras liegend kam war auch very nice!
-Und der Teil mit dem Loop Start kurz vorm Ende war auch schön!
Kurz und knackig:
Der ANfang bis zum 1. Drift ++. Danach bis zum Checkpoint nach dem Drop --. Danach wieder ++!
Resultat:
Üben Üben Üben, dann klappt das schon

Und ein bisschen gucken wie andere Mapper *HUST* dartz4 der meister *HUST* das machen und dann kannst du gute Teile mit einfügen

MfG Tim