Einzelnen Beitrag anzeigen
#71
Alt 16.07.09, 20:01:15
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von kamikazemodder
Beim Turnier bin ich auch dabei!

@Coke: Naja TW 55 ist immerhin schonmal besser als meine (beide 50), aber wenn Traube ihn haben will, kann er in bekommen (falls du ihn abgibst), denn so viel wird das ja nicht ausmachen.

Ist es sinnvoll auf dem Transfermarkt zuzuschlagen? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Bestimmt, oder?
Mein Torwart Max Melone hat leider nur 45, d.h. ein Sprung auf 55 könnte eine ernsthafte Verbesserung bedeuten. Obwohl ich sowieso schon die drittwenigsten Gegentore kassiert habe.

Ich versuche momentan, einen vernünftigen Stürmer im 50-60er Bereich zu kaufen, aber mit rund 130.000 Euro geht das noch nicht so gut.

Edit: Ich habe inzwischen auch 2.800 Stehplätze, kann bei Freundschaftsspielen also schon einige Zuschauer begrüßen --> höhere Einnahmen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Das nächste Turnier steht auch schon - ich war mal so frei.

Name: Spieleplanet Turnier Vol. 2
Beginn: 23 Juli, Ende: 29 Juli
password : sprockt

Für den Sieg sind sagenhafte 1.000 Euro ausgeschrieben!

Edit: Sorry, zwischen dem . und der 2 muss ein Leerzeichen. Dann müsstest du es finden.

Bewertung zu diesem Post
PaLmE meint: Finde das Turnier iwie net

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener

Geändert von Traube (16.07.09 um 22:40:52 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue: