Zitat von dgp
ich denk ich hab mal die wichtigsten fehler ausgemerzt... check it pleeaase
|
Zu dieser Map noch:
Gefällt mir jetzt recht gut. Man müsste nun allees gut fahren können.
Beim neuen Teil ergibt sich für mich allerdings wieder das gleiche Problem: Man weiß nicht sofort, wo es langgeht.
Beim Offroadpart finde ich, sieht man das schild nach rchts fast überhaupt nicht und dadurch bin ich gecrasht. Geht das nicht so hin, dass es direkt in der Kurve drinliegt, sodass man es überhaupt nicht übersehen kann?
Ich hatte auch Probleme mit dem Übergang kurz vor dem hohen SPrung (nach dem zweiten Tunnel), da ich nicht wusste, wo es hingeht. Ich weiß, je mehr Schilder nun hinkommen, desto verwirrender wird es. Trotzdem fehtl hier ein klarer Hinweis auf die Streckenführung. Kann man das nicht mit "lenkender" Deko oder sogar MT machen?
Ansonsten: Die Map ist jetzt richtig geil geworden. Fehlt vllt noch n akzeptabler Name
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Zitat von dgp
und weil jeder dgp tracks liebt gibts gleich die nächste mipmap, r1
gooooo 
|
Jo, auch diese Map habe ich mir mal näher angeschaut:
Ich muss sagen, sie gefällt mir auch ganz gut. Sie ist einfach zu fahren und auch der Flow fehlt nicht.
Trotzdem wie immer ein paar Punkte, an denen ich was zu meckern habe:
- Beide 180°-Kurven sind schwer zu fahren. Die erste, weil man durch diese Kule fast zu weit hopst, und die zweite, weil man sie nicht erahnt. Bei der zweiten würde ich auf jeden Fall ein Schild hinmachen (oder deko). Bei der ersten... mir egal, kann man zu "besondere technische Leistungen" dazurechnen, dann passts auch wieder.
- Der Drop in diese "Mauer" hinein ist rel. hart, was mir nicht so gefällt. Ob man was maachen kann, ist die andere Sache. Als Hinweis.
- Der Übergang in den Tunnel: Achsenbruch. Auf jeden Fall zu hart, da man von der einen Schanze auf die andere draufbratzt und dann, wenns gut läuft, in den Tunnel smooth reinfliegt. Trotzdem gefällts mir persönlich nicht.
- Das Ende ist ein wenig komisch. Wenn schon so schräg da in die Straße rein, wenigstens smooth. So wie es jetzt ist, werde ich durch die harte Landung immer nach rechts außen gedrückt und schlidder in die Wand. Unschön