@dgps Desert:
Mir persönlich gefällt sie eigentlich ganz gut - zumindest nachdem man sie verstanden hat. Denn das Hauptproblem dürfte wahrscheinlich sein, dass man einfach zu lange braucht, um genau zu peilen, wie man zu fahren hat.
Aber nun erstmal Schritt für Schritt:
+ Was mir hier wirklich genial gefallen hat, ist der Drop aus der Felswand. Auch wenn die Landung nicht wirklich smooth ist, wird man trotzdem durch die Richtungsänderung bei der Landung überrascht.
+ Ein weiterer schöner Teil ist ganz klar der Diagonal-Drop kurz vor dem Ziel, großes Kino.

+ Mir gefallen insbesondere die vielen "Reusals" der mittleren Teils - worin allerdings auch immmer eine Gefahr entsteht.
- Unübersichtlichkeit: MMn MUSS auf jeden Fall ein "fahr-gerade-aus-du-Arsch"-Schild nach dieser dreivierteldrehung nach dem Start hingemacht werden. Ich hab hier immer versucht, über diesen Hügel quer drüberzufahren... oder noch ne Runde zu drehen.... zu Beginn bin ich auch teilweise immer neben dem Sprung dahergefahren, um vllt dort weiterzukommen.
- Mir gefällt übrigens auch schon der erste Sprung nicht, da er einfach sehr unsmooth ist und man immer denkt, dass man falsch fährt. Ob man das lösen kann, glaube ich allerdings nicht.
- Ein weiterer Punkt, der mir nicht ganz so gefallen hat, ist diese erste Dreivierteldrehung am Anfang, da man durch diese Pfeiler eine sehr enge linie fahren und teilweise blind lenken muss. Ich treff immer nicht

. Vllt liegts auch einfach an meiner Doofheit enge Kurven auf Desert zu fahren... da fällt mir nämlich
- die zweitletzte Kurve und damit, besser gesagt, die letzte Schikane ein, welche durch die hohe Geschwindkeit auch schon so manchen Run gekillt hat. Als ich maal drüber nachgedacht hab, was man sonst hier hinstellen könnte, ist mit diese "Quaterpipe" eigefallen, die ich persönlich gerne fahre. Damit auch zu...
- meinem letzten Kritikpunkt: DIe Map endet für mich nach diese paar Reusals viel zu früh. Vllt nutzt du die Gunst der Stunde, da du ja kurz vor Ende auf Erde fährst (--> v = konstant), und fügst noch ein paar einfachere Kurven und dann noch nen coolen Sprung/drop ein, wodruch du dann zum Schluss kommst.
>>> Coole Strecke, wenn man es gepeilt hat und ein wenig ein Fable für Tech-Mix hat. Meine Vorschläge sind nur Ideen, also falls du doch was ändern möchtest ein paar Ideen.