Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.09, 00:53:51   #577
Dartz4
feuer und wasser

Benutzerbild von Dartz4

IRC Zeilen: 413
Dartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekannt

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Okay, hat nicht so geklappt wie gedacht. Durch die engen Kurven zersplasht man noch leichter.

Ist es zu krass, wenn ich es so lasse oder ist das ein Punkt, der durch Übung korrigiert werden kann?

Ansonsten aktuelll Version

@Traube: Nicht jeder klatscht beim Startteil mit Highspeed durch, die große Masse wird hier eher langsamer sein, denke ich. Bei mir ist es auch so, dass ich einen Ticken zu schnell bin, aber durch Airbreak lässt sich das leicht lösen. Jeder, der in der Lage ist, den vorherigen Part so gut zu erwischen, dass man hier bremsen muss, sollte dazu skillmäßig in der Lage sein... meine Meinung. Btw wird der Slide dann noch geiler

Biiig edit: Hab glaub die Lösung für das Problem gefunden: Einen einfachen kurzen "Schrägmacher" über den man genauso fet abhebt und dann zum sliden kommt. (Dass ich das hier umma halb 2 nachts schreibe zeigt ganz gut, dass mich die Map ein wenig fesselt )

Pls Feedback
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx D4 short Laps.Challenge.Gbx (16,3 KiB, 1542x aufgerufen)

saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

Geändert von Dartz4 (28.05.09 um 01:31:14 Uhr)
Dartz4 ist offline   Mit Zitat antworten