Einzelnen Beitrag anzeigen
#144
Alt 18.03.09, 16:08:59
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Markus Feulner wechselt zur neuen Saison nach Dortmund! So viel zum Thema, Kloppo lotst keine Spieler von Mainz nach Dortmund .

Markus Feulner wechselt zu Borussia Dortmund

Markus Feulner wechselt zur kommenden Saison zum Bundesligisten Borussia Dortmund. Der 27-jährige Mittelfeldspieler des 1. FSV Mainz 05, dessen Vertrag am Bruchweg im Sommer ausläuft, hat am Mittwoch 05-Manager Christian Heidel über seine Entscheidung informiert. Feulner steht seit Juli 2006 in Mainz unter Vertrag und hat für die 05er 30 Bundesligaspiele und aktuell 47 Zweitligaspiele absolviert.

„So gerne wir ihn bei Mainz 05 gehalten hätten - mit dieser Entscheidung mussten wir rechnen, wir sind auf diesen Tag vorbereitet“, sagt Manager Heidel. „Markus Feulner hat sich in dieser Saison durch starke Leistungen in den Vordergrund gespielt und hat nun die große Chance, einen langfristigen Vertag bei einem ambitionierten Bundesligisten zu unterschreiben. Er hat sich in dieser Frage uns gegenüber sehr korrekt verhalten, wir waren über seine Gespräche stets informiert.“

Markus Feulner indes will sich zunächst ganz auf seine Aufgabe bei Mainz 05 konzentrieren. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Borussia Dortmund im kommenden Sommer. Aber bis Saisonende gilt mein voller Einsatz Mainz 05 und unserem gemeinsamen Kampf für den Aufstieg“, sagt Feulner.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3750&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=072735daa8