Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.08, 01:12:50   #87
Jahracer
CoD Spieler

Benutzerbild von Jahracer

IRC Zeilen: 4586
Jahracer ist einfach richtig nettJahracer ist einfach richtig nettJahracer ist einfach richtig nettJahracer ist einfach richtig nett

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
ich meine durchaus beides! da kommt es aber natürlich darauf an, was du unter einem röhrenfernseher verstehst...
von nem alten 4:3 pal TV hat man durchaus eine signifikante verbesserung der bildqualität auch mit einem kleineren HDready lcd. hier empfehle ich trotzdem die investition in einen grossen FullHD TV! viel teurer sind die nicht und in ein paar jahren spricht niemand mehr von HDready, da FullHD garantiert der neue standart wird.
wenn man aber bereits einen breitbild (16:9) TV hat, egal ob röhre oder lcd, lohnt sich der kauf von einem HDready niemals, wenn der neue TV nicht mind. 1m bilddiagonale hat.
wenn es doch sein muss,empfehle ich auch hier dringend einen FullHD zu kaufen. wenn in 2-3 jahren die TV sender auf FullHD wechseln und BlueRay-DVDs neuer standart sind, will niemand zu denen gehören, die das zeugs nich in voller auflösung sehen können und sich bald mal einen neuen TV zulegen werden...

wem die FullHD noch zu teuer sind, dem empfehle ich einen breitbild(16:9)-TV. die qualität is im vergleich zu den 4:3 TVs schon viel besser und sie sind viel billiger, sofern sie im handel überhaupt noch angeboten werden. die händler verdienen nätürlich mehr an einem HDready und wollen einem auch lieber so einen verkaufen.

wer mir das nicht glaubt, kann seine meinung behalten und soll sich dann später einfach nicht darüber aufregen, sowas gekauft zu haben. für weitere fragen stehe ich natürlich gerne zur verfügung.

pees Jah
Jahracer ist offline   Mit Zitat antworten