Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.08, 15:21:32   #84
Jahracer
CoD Spieler

Benutzerbild von Jahracer

IRC Zeilen: 4586
Jahracer ist einfach richtig nettJahracer ist einfach richtig nettJahracer ist einfach richtig nettJahracer ist einfach richtig nett

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
hallo orcus? welche rebellion?? lol

leider haben wir nie genaue kriterien festgelegt, was die schwierigkeit der maps angeht. ich hatte da am anfang extra nochmal nachgefragt(http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44740).
bei mir isses so, dass ich anfangs wirklich nur kurze und leichte maps geuppt hab. gleichzeitig bemühte ich mich schon darum, div. maps, welche ich zu schwer für den server fand(z.b. baustelle) zum löschen vorzuschlagen. leider klappte da schon das löschen nicht richtig. es hatte nicht genug tester, die dafür waren baustelle oder grasscutters zu löschen, dabei sind genau auch solche maps nicht easy!
bin div. maps gerade nochmals durchgegangen. ich hatte etwa 1/4 der maps zum löschen vorgeschlagen! sogar extra immer mit kommentar, dass die anderen auch sehen, wieso ich die löschen will. dazu hab ich bei div. neuen maps ein neutrales review gegeben, weil ich die auch zu schwer für den server fand, mir aber gut gefallen haben. die maps kamen oft trotzdem auf den server. das hat mich veranlasst auch mal eine bisschen schwerere map zu uppen, wenn sie wirklich gut ist. schliesslich wollen wir auch neue maps auf dem server.

zur problemlösung:
ich sehe ganz klar, dass wir ein neues testteam brauchen mit fahrern, welche vorallen die motivation haben aktiv maps zu testen, neue maps suchen und die mapliste von server immerwieder zu überarbeiten. dazu muss auch unbedingt die kommunikation im testteam stimmen. es sollte für jedes review einen kurzen kommentar dazu geben und man sollte sehen, wer welches review gegeben hat! so kann man auch die einzelnen tester darauf ansprechen und das problem oder die map gleich lös(ch)en.
ich denke mal skiller und orcus werden sich aus dem testteam verabschieden. dann wären da noch Chief, dgp, Dartz4, hArk und ich. nebenbei sind auch noch janu, zahl, coke und lolo tester. von mir aus nützen die nichts fürs testteam. vielleicht könnten sie auch noch schnell stellung dazu nehmen, bevor da ne riesen diskussion losläuft.

ich hoffe, dass wir schön sachlich bleiben können und dass das niemand persönlich nimmt. ich will auch keinem tester einen vorwurf machen. jeder hat seine prioritäten. doch so wie es jetzt ist funktioniert es halt nicht. wir wollen doch alle das beste für den geek und den SP!

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
Jahracer ist offline