Einzelnen Beitrag anzeigen
#168
Alt 22.08.07, 14:16:48
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von fohs
So hier ein Rohgerüst von meiner Rallymap! wird wahrscheinlich noch viel zu machen sein! Wäre schön Dartz4 wenn du dich persönlich meiner Map widmest

Alle anderen können natürlich auch ihre Meinung dazu äußern! Nur zu!
Ja Maiomai, scheint so, als glauben alle, dass nur ich die Maps teste. Latürnich schau ich se mir gerne an, aber der Fred war eigentlich so angedacht, dass die Maps hier gegenseitig getestet, analysiert, kritisiert und das Ergebins dann letztenendes reif für eine gute Strecke sein sollte.


@Skiller: Find ich ja super, dass du meine Modifikationen magst. Hab aber eigentlich nur die Ideen von Lachsack etwas besser umgesetzt. Ja, ich weiß auch nicht, wie das jetzt mit dem Ende weiter gehen soll, wir haben uns aber dazu entschieden, das ganze Teil nochmal ca. 15 Seks länger zu machen. Wenn ich mir jetzt meine Ideen anschaue, werd ich den Sprung bzw das "gefährliche Ende für schnelle Fahrer" sowieso weghauen und dann also nach der letzten Kurve der Lachsack-Version weiterbasteln. Wir ham jetzt ausgemacht, jeder baut mal ein Ende und dann schauen wir weiter.

Auf jeden Fall thx fürs testen von meiner Seite.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (22.08.07 um 14:20:14 Uhr)