Einzelnen Beitrag anzeigen
#141
Alt 03.08.07, 10:59:54
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

@dgp:Wr0000m

+ Nicht eintönig, also gute Kombinationen der verschiedenen Bauarten.
+ Neue, ganz coole Ideen, wie z.B. der versetzte Loop.
+ MT sinnvoll gesetzt.
+ Cooles Ende (die Frage ist nur, ob das vllt luck sein könnte...)
+- Dekorationsmäßig ist das für ne Beta schon richtig gut. Ein wenig muss aber noch gemacht werden.
- Nach dem ersten Sprung sieht man das Schild nach rechts ganz schlecht. Das nervt beim ersten mal Fahren.
- Man hat bei dem 2ten Loop normalerweise zu viel Geschwindigkeit und kracht "unsmooth" in den Loop rein, was Geschwindigkeit und ordentliches Fahrgefühl nimmt. Die Anfahrtrampe einfach einen Block nach hinten versetzen, würd ich vorschlagen.
- Ausgang Loop 2 und Übergang zu Loop 3 ist äußerst schwierig einzusehen und deshalb schwer zu fahren. Beim Eingang in Loop 3 springt man entweder über den roten Booster drüber, was den Loop extrem langsam macht, oder man erwischet den roten Booster und wird durch den Schub - verstärkt durch die Schikane davor - leicht zur Seite weggestoßen. Folge womöglich -> Crash
- Nach dem 3ten Loop sind noch ein paar Kleiningkeiten, die nerven können: Man grätscht leicht gegen dieses kleine Schild direkt nach dem Loop oder in das bei der Auffahrt zur Straße. Außerdem sieht man den Übergang zur Straße sehr spät ein (siehe Replay).
- Der danach folgenende Sprung durch den Loop ist ohne Frage cool, das Problem ist nur, dass man normalerweise zu schnell ist und dadurch äußerst hart landet (siehe Replay).
- Nach der Schräge und bei dem darauffolgendem Sprung springe ich intuitiv nach rechts, was aber bei einem Crash enden könnte (siehe Replay). Ich persönlich hätte das Ende ab hier eher spiegelverkehrt gebaut (Platz hast du ja) um den "flow" zu wahren, welcher sich ja hauptsächlich auf der Intuition des Fahrers gründet. Musste guckn.

>>> Wieder mal ne gute dgp Map mit im Ansatz coolen Ideen. Nur haperts ein wenig bei der Umsetzung allgemein am Flow. Da kannste auf jeden Falls was draus machen.


- Dartz4
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx wr00000m(01'12''15).Replay.Gbx (62,8 KiB, 226x aufgerufen)


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (03.08.07 um 11:03:25 Uhr)