Wackers Marek Krejci tödlich verunglückt
(c) Wacker Burghausen: Marek Krejci
Marek Krejci vom Zweitliga-Absteiger Wacker Burghausen ist in der Nacht auf Samstag bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Burghausens Pressesprecher Reinhard Hübner sagte dem sid, dass die Ursache des Unfalls noch nicht feststehe. Alkohol sei nach ersten Informationen wohl aber nicht im Spiel gewesen, möglicherweise aber Übermüdung.
Der 26 Jahre alte Slowake war nach Angaben Hübners mit seinem Auto auf dem Weg von München zurück nach Burghausen. Das Unglück ereignete sich auf der B12 in der Nähe von Maitenbeth, als Krejci mit seinem Fahrzeug offenbar von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt ist.
Der Stürmer, der 2004 von Artmedia Petrzalka nach Burghausen kam, absolvierte insgesamt 87 Zweitliga-Spiele und erzielte 26 Tore. Marek Krejci hinterlässt Ehefrau Silke und Sohn Jannis.
Quelle:
http://www.1asport.de/sport/fussball...sd_43870N.html
Bei todesfällen kann ich nicht viel zu sagen, aber sie erschüttern mch immer wieder