@Foulie:
Sunrise:
+ Schöner Start
+ Schöne Transfers, v.a. vom Flugplatz auf die normale Strecke und dann in den Tunnel.
+ Nice MT-ende
- Am Start muss man einen größeren Bogen fahren, um den Sprung zum loop zu schaffen. Außerdem weiß man vorher nicht genau, wie man in die Spur springen muss, man springt blind nach unten. Das erste Problem kann man durch verlängern des Starts um einen Streckenteil beheben. Bei Punkt 2 würde ich einfach ein Schild hinbauen oder per MT-effekt die Kamerastellung erhöhen, sodass man das einsehen kann.
- An machen Stellen fehlt die Beschilderung, z.B. nach der letzten Kurve, wenn man da nach unten springt.
- Der MT-effekt am Ende ist zwar cool, aber durch diese Änderung kann es leicht passieren, dass man neben das Ziel springt. Mein Vorschlag: Entweder die Absprungphase (geiles wort :P) verlängern, sodass man mehr Zeit hat um in die richtige Position zu fahren, oder das Ziel 1 oder 2 Blöcke weiter nach hinten platzieren.
Allgemein: Super, in sich stimmige Map mit coolen Effekten, aber mit noch kleinen Haken. Ein bisschen hier feilen, da feilen, dann passt das auch.
@dgp:
KeinPlanvonnemNamen6:
+ siehe bei vorherigen Tests!
+/- Das Ende ist auf jeden Fall cool, aber ich würde kurz vor dem letzten Sprung noch ein Hinweis darauf geben, sich mittig zu halten.
- den Tunnel finde ich immer noch doof. Ich würde mit einem Skillteil im Tunnel weitermachen und dann über ein Beschleunigungsfeld kurz vor dem Ausgang, die nötige Geschwindigkeit erzeugen, um den Sprung zu schaffen.
So far, Sofa. Noch bissle was dran machen, Intro rein, GPS (und WTS) rein und das ganze passt.
MfG
Dartz4