Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.07, 16:44:33   #27
Coke

Benutzerbild von Coke

IRC Zeilen: 425570
Quizrunden gewonnen: 28
Coke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer AnblickCoke ist ein wunderbarer Anblick

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Firebengel
Denkt doch einfach alle, was Ihr wollt.

Und wenn Ihr denn alle der Meinung seit, auf unserem Server werden Punkte verschenkt, dann kommt doch einfach vorbei und holt sie euch ab...

Unser Server steht für alle offen.

Bevor noch einige Screenshots kommen...von wegen Punkte und so...dann sollte man auch mal sehen, auf welchen Rängen die Highscorers so liegen...

Mir ist es nur Recht, dass sich auch neue Fahrer bei uns ein Erfolgserlebnis abholen können..nur so ist gewährleistet, dass das Spiel nicht nach ner Stunde in die Ecke fliegt und nur so bleibt das Spiel dann auch interessant.

Gruß
=GCT= Firebengel
Das ist doch völliger blödsinn, wir haben genug Member, die nicht immer ganz vorne sind und nicht so oft ein Erfolgserlebnis haben und diese spielen immer noch jeden Tag TMN/TMU. Es geht nur um FUN, mehr nicht. Ich habe auch nichts gegen euren Server, aber ich finde es auch ein wenig unfair, dass viele versuchen sehr gut zu sein und sich nach vorn fahren und dann plötzlich jeder andere der keine Ahnung vom fahren hat nach vorne schießt und auf platz 1 der Welt ist. In TMN nannte man sowas boosten, wenn sich alle Rekorde in einem Ramen von 3 hundertstel bewegen.

Wie gesagt ich wäre für einen neuen LOL-Rank, dann wären doch alle zufrieden!

Coke ist offline