Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.07, 17:05:11
Lucas
Benutzerbild von Lucas
Registered Users
IRC Zeilen: 16

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lucas eine Nachricht über ICQ schicken Lucas eine Nachricht über MSN schicken Lucas eine Nachricht über Skype™ schicken
Sodele jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ab...

Ich will zwar keinen damit Angreifen oder zu nahe kommen aber so langsam kotz es mich an auch wenn jetzt die negativen Reps in mass kommen aber das wird es mir wert sein...

Und zwar:

Ich stell mich jetzt mal als ein Unbekannter und hab das Spiel gestartet und will mir einen Server aussuchen und dann seh ich den namen Knümmelrüms, als erster gedanke kommt mir nur.. omg wer kommt nur auf so nen Namen und da werden auch bestimmt nur Müllmaps laufen.

Und wenn ich mich entscheide draufzugehen.. als erstes kommt ne gute map jetzt z.B. Director's Cut.. dann fahr ich weiter > nächste map jetzt z.B ne richtige müllmap wie Progressiv Attack v2 da würde mir als fahrer schon langsam die lust vergehen und dann kommt noch ne map die auch richtig müll ist und auch einen Cut hat wie jetzt z.B heavy frames.. da würd ich auf der stelle den Server verlassen und einen anderen suchen..

Und deshalt mein vorschlag:
  • Änderung des Servernamens...
  • Gründliche aussortierung der maps bevor es zu spät ist... und auch noch eventuell Erweiterung des Maptesterteams...

Ich denke ich werd hier nicht der einzige mit der meinung sein und deshalb wollt ich jetzt was unternehmen!

LG. Lucas

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R stimmt zu: richtig so luc, lass alles raus^^; deine Argumente klingen sehr vernünftig, v. a. Maps aussortieren!
Manu16 stimmt zu: wieso negative rep. dein beitrag is gut!