Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 14.01.07, 22:37:45
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich habe hier ein etwas älteren IBM Laptop (1,2Ghz), den ich für 350€ günstig geschossen habe. Die Verarbeitung von IBM ist hervorragend, das Updatecenter funktioniert tadellos und man kann jederzeit sein System wiederherstellen, wenn mal etwas nicht funktionieren sollte.
Als ich Linux aufgespielt hatte und es unbedingt runterhaben wollte, obwohl ich keine Windows CD zur Hand hatte, hat mit mein IBM Laptop geholfen. Nachdem ich den Rechner gestartet habe, konnte ich mithilfe des "Access IBM" Knopfes mein altes Betriebssystem wiederherstellen und vorher alle wichtigen Daten brennen. Wohlgemerkt ohne Betriebsystem.
Ausserdem kann ich dort jederzeit die Länge meiner Gewährleistung und meine in Anspruch genommenen Leistungen abfragen.

Also ich rate dir dringend zu einem IBM Thinkpad. Du wirst nicht enttäuscht sein.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)