Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=74)
-   -   [TM:U]Kann einen Teil meiner Maps nicht mehr bearbeiten (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4941)

Octantis 30.05.07 17:48:07

[TM:U]Kann einen Teil meiner Maps nicht mehr bearbeiten
 
Wenn ich in TMU auf Editor gehe und dann auf Strecke laden klicke dann kann ich nur diese Strecken hier laden
Streewar, annoying und die gerade eben gebaute Strecke XCite Zero
Die anderen Strecken die sich auch in dem Ordner befinden tauchen einfach nicht mehr auf (z.b. meine Strecke "namelessone")

http://img294.imageshack.us/img294/2929/helpkf0.jpg

hätte auch schon versucht, mal alle in den Downloaded Ordner zu verschieben aber das bewirkt auch rein gar nichts

Manu16 30.05.07 17:57:35

Diesen "Bug" hatte ich auch schonmal, probier einfach mal ein bisschen rum.
Verschiebe die Maps mal in einen anderen Ordner, oder starte TMU neu. Vielleicht hilft es auch wenn du in TMU unten auf "Refresh" drückst... Oder starte den PC mal neu!! Irgendwann müsste das dann wieder gehen!!

MfG Manu16

Zahl 30.05.07 17:59:22

Sehr komisch :think:
Ich denke mal auf "Refresh" im Spiel hast du schon geklickt...
Anosten, hast du die Dateien mit irgend was anderem editiert als mit TMU?

007-Problembaer 30.05.07 18:12:41

In der Deutschen Version ist das übrigens "Aktualisieren"

Octantis 30.05.07 18:21:48

-aktualisieren: versucht
-Pc neu starten: versucht

interresanterweise, sind die 3 Maps die angezeigt werden die einzigen der maps die ich NICHT im singelplayer unter "anpassen" als neue Challgenge hinzugefügt habe


edit: lol ich hab jetzt eine Kopie von namelessone erzeugt, diese in namelessoneb umbenannt und die ist jetzt im Editor zu sehen....,


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.