![]() |
[COD8] Call of Duty: Modern Warfare 3
Diese Jahr kommt der dritte Teil der Modern Warfare Reihe von Infinty Ward auf den Markt.
Nachdem vor Tagen etliche Spekulationen begonnen haben, ist mittlerweile der erste Teaser Trailer erschienen. PS: Da ich keine Videos mehr posten kann aus irgendwelchen Gründen hier nur der Link http://www.youtube.com/watch?v=7Nqwn...layer_embedded |
Zitat:
|
|
Zitat:
Was soll man denn nun davon halten!? dann müsste man ja echt wegen jeden furz n spiel zensieren, da irgendetwas immer ähnlich sein könnte. |
Neues Video zu COD Elite... schönes Eigentor!
zZZ |
Booooooring. Wer kauft sich denn überhaupt noch jedes Jahr ein neues Call of Duty? Für mich war der allererste CoD Teil damals wirklich toll. Ein spitzenmäßiger WW2 Titel, der diesen Prestige überhaupt erst ermöglicht hat. Modern Warfare 2 war dann der nächste Titel, den ich mir gekauft habe, weil ich mal Multiplayer mit dem SP testen wollte. Das Spiel war ok, hat mich aber schnell gelangweilt. Und nun kommen weiter und weiter neue Titel, Spin-Offs, jetzt sogar pay2play-Inhalte. Für mich ist die Serie gestorben wie FIFA.
|
Und trotzdem kaufen die Lemminge es im zweistelligen Millionenbereich...
Ach genau, ich vergaß: Carmack: Kritik an Call of Duty ist unbegründet |
Schöner Survival-Modus, ähnlich wie der Zombiemodus:
|
Ingame-Footage zum Survival-Modus:
|
Auch bei COD:MW3 gibts einiges an gutem neuem Material:
Singleplayer-Trailer Die Kurzversion gibts auch in Deutsch Marakov-Trailer Langer Multiplayer-Trailer: |
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 17:55:54 Uhr. |