![]() |
Nintendo Wifi Connection gehackt
Tja, nichtmal ihre Wifi Verbindung kann Nintendo sicher machen.
Alle Animal Crossing Spieler die das Spiel schonmal über wie Wifi Verbindung gespielt haben, unter anderem auch ich, haben einen Brief mit einem Geschenk bekommen. Der Brief (Für unser Verständnis ist es eine E-Mail) hatte keinen Absender, aber dafür ein Geschenk, das das Symbol eines Items hat welches man ins Haus stellt. Wenn man dies aber getan hat, wurde das Item unsichtbar, und es lies sich nicht mehr wegbewegen. An sich ist dies kein Problem, allerdings ist dieser Platz jetzt für dieses Item reserviert. Das heisst man kann kein anderes mehr raufstellen. Möglich wurde dies durch eine gehackte Version eines Briefes von Saturo Iwata, dem Nintendo Chef. Er hat als Neujahrgeschenk jedem Spieler, der die Wifi Funktion benutzt hat, eine Münze geschickt. Bleibt abzuwarten was nun als nächstes kommt. Vielleicht verschickt Nintendo demnächst ja kostenpflichtige Firewalls, damit der Nintendo DS auch geschützt bleibt. |
Ich verstehe es nicht. Redest du von echten Briefen (*raschel* und so) oder von irgendwelchen virtuellen ingame "briefen"?
gruss, ze :raucher: |
jo hab ich mir auch schon überlegt :think:
Aber ich denkmal du meinst ne e-mail oder? Wie soll das sonst von statten gehen? |
Es ist eine Art E-Mail.
Habs oben mal editiert. |
Wenn Pesti einen Papierbrief bekommen hätte, würde er das Teil ja in seinen Zimmer rumbewegen können wie er möchte :D
|
Nein Lord, hab ein echt unsichtbares Geschenk bekommen.
Willst mal sehen? ;) :D |
Rofl
|
wie kann man den eine konsole hacken sowas geht dohc gar nicht
|
Zitat:
schau dir die xbox an. ich kann dir mal screenshots geben von gehackten xboxen. dann wirst du linux, mac os und andere dashboards als betriebssysteme erkennen ;) |
Ich check nicht wieso dies durch den komischen Münzen brief plötzlich möglich war das zu hacken und vorher nicht und wieso dann alle sowas bekommen haben wer bin ich denn hier geht das doch nicht und wieso unsichtbar warum konnte mans nicht vorher hacken?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01:35 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.