Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Fußball News (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2320)

Manu16 20.12.07 21:56:07

Ich finde das schlecht, wieso soll eine Mannschaft wie "QueenParkRangers" die kein Mensch kennt plötzlich gegen London, Madrid, München, Mailand, usw spielen nur weil ein "Stinkreicher" den Club gekauft hat?! Das sollen die sich selber verdienen und nicht durch "geschenktes" Geld mit dem sie neue Spieler kaufen können..

Das ist unfair!!! :gaga:

Chief 20.12.07 22:15:37

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 377043)
Ich finde das schlecht, wieso soll eine Mannschaft wie "QueenParkRangers" die kein Mensch kennt plötzlich gegen London, Madrid, München, Mailand, usw spielen nur weil ein "Stinkreicher" den Club gekauft hat?! Das sollen die sich selber verdienen und nicht durch "geschenktes" Geld mit dem sie neue Spieler kaufen können..

Das ist unfair!!! :gaga:

Sag das bloß nicht zu laut sonst kommen die gleich auf Art a la Hopp (Hoppenheim) und sagen dass du ein Rassist bist und die ganze Welt gegen sie aufbringst :fin:!

Finde, dass die Leute zwar mit ihrem Geld machen können was sie wollen, so lange sie nicht in einen Wettbewerb, was Fußball nunmal ist, einsteigen.

Sieht man ja auch an Hoffenheim, haben kaum Fankultur und schaffens nichtmal ein 6.500 Zuschauer fassendes Stadion vollzukriegen (Schnitt liegt bei etwas mehr als 5.000 Zuschauern....)

€us 20.12.07 22:44:09

Jo, find das auch doof. Die englischen Fußballklubs werden alle verkauft und holen sich die besten Spieler der Welt in die Liga, und international gesehen, können nur noch andere stinkreiche Vereine wie Barcelona, Madrid und AC Mailand mithalten.
Und jetzt will auch noch dieser Kind aus Hannover die 50+1 Regel in der Liga aufheben lassen, was dazu führen wird, dass auch in Deutschland mehr Millionäre/Milliardäre Fußballklubs kaufen. Und wo das hinführt sieht man an England, in deren Liga spielen wie schon gesagt einige der besten Spieler der Welt und bei den Topklubs spielen noch kaum Engländer in der 1. Mannschaft, nur Ausläder. Dies sehen einige Experten als einen Grund, warum die englische Nationalmannschaft nicht mehr so gut spielt.

ze 21.12.07 21:13:51

Seid froh, das gibt gute Spieler und Spass beim Zuschauen. Die können ja auch nix dafür, dass deutsche Reiche ihr Geld lieber für Hallenhalma und Callboys ausgeben statt für ihre lokalen Fussballvereine :D

Aragorn 22.01.08 16:22:21

Frings schon wieder am Knie verletzt, ca. 6 Wochen Pause

Lolo 30.01.08 22:47:43

So die nächste Runde DFB Pokal ist auch vorbei...

Schalke raus, Bremen raus, beides ziemliche Überraschungen.

Der VfB hat sich gerade noch so gegen BremenII durchgesetzt.

Essen - Hamburg (Mi.) 0:3 (0:1)
Jena - Bielefeld n.V. 2:1
Bremen II - Stuttgart 2:3 (0:3)
Wolfsburg - Schalke i.E. 5:3
Aachen - 1860 (Di.) 2:3 (2:0)
Hoffenheim - Rostock 2:1 (1:0)
Wuppertal - Bayern 2:5 (2:2)
Dortmund - Bremen 2:1 (1:0)

€us 31.01.08 00:27:12

Also ich fand das waren nicht so große Überraschungen :D Bremen hatte eine nicht ganz optimale Vorbereitung durch Verletzungen von Diego und ganz besonders Frings, außerdem noch der Bekanntgabe vom Borowski-Wechsel. Und Scheiße hatte auch viel Ärger in der Vorbereitung dank Özil. Und am Ende fand ich, waren beide Siege auch verdient.

Dartz4 31.01.08 11:29:54

Ich bin nur froh, dass es 60 in die nächste Runde geschafft hat nach dieser krassen Aufholjagd. Hoffentlich sehen wir die nächstes Jahr wieder in der 1.BL :)

DaMobby 31.01.08 20:54:23

Von Aachen ist man schon gewöhnt,dass wenn sie führen sowieso wieder verlieren :D

naja mir ist es recht,kann ich wieder die würste in meiner Klasse auslachen:fin:

Aragorn 31.01.08 23:55:40

zum Glück is Aachen raus, ansonsten hätten se bestimmt die Bayern auf ihrem verrückten Tivoli wieder rausgeschmissen :-D

DaMobby 01.02.08 15:12:15

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 380285)
zum Glück is Aachen raus, ansonsten hätten se bestimmt die Bayern auf ihrem verrückten Tivoli wieder rausgeschmissen :-D

Das übernimmt jetzt Dortmund ;)

Aragorn 14.02.08 16:55:38

Der Torwart von Real Madrid, Iker Casillas, hat bei Real einen 9-Jahres Vertrag unterschrieben, bis 2017 :omg:

Dartz4 14.02.08 18:04:15

Haja, er muss seine Rente ja schon mal sichern :D

Chief 14.02.08 18:26:12

Hab irgendwo was gelesn dass Ronaldo vorm Karriereende wg div. Knieverletzungen steht. Beim letzten Spiel wurde er mit Platelasehnenriss ausgewechselt....

kamikazemodder 14.02.08 20:00:47

Ronaldos Karriere-Ende fast sicher

Da steht mehr dazu.
Er wird auf jeden Fall länger ausfallen, wahrscheinlich min. neun Monate, daher rechnet man schon damit, dass die Karriere damit zu Ende geht, ist aber noch nicht sicher.
Ist schon ziemlich hart, und soweit ich das mitbekommen habe ist das ohne Einwirkung eines Gegenspielers passiert...

Aragorn 18.02.08 16:08:05

Klaus Allofs hat als Manager in Bremen verlängert. Uli Hoeness muss sich einen anderen Nachfolger suchen.

Aragorn 23.02.08 11:20:25

spinnt der Klinsmann? jetzt will er Kehl von Dortmund holen :l:, was will der mit den ganzen drittklassigen Idioten??? erst Borowski, jetzt auch noch Kehl :angry:

wieso macht Bayern dauernd Rückschritte, die haben doch Kohle wie blöd und können sich zig Riberys holen. Aber nein, es müssen die ganzen alten verwixxten deutschen Frührentner sein :gaga:

erst heisst es von Hoeness: es müssen Mittelfeldspieler gehen weil wir zuviele haben, aber nein, jetzt kommen lauter neue Schwächlinge dazu!

edit: ups falscher Thread, wollte eigentlich im Bayern Thrread schreiben :-D

€us 24.02.08 14:00:56

Eduardo da Silva vom FC Arsenal wird vielleicht nie wieder Fußball spielen können. Der Stürmer zog sich im Spiel gegen Birmingham einen Knöchelbruch plus Riss aller Bänder zu. Das Foul begann Martin Taylor, der sofort rot sah. Wenger fordert nun eine lebenslange Sperre für Taylor. Das Spiel endete 2-2.
http://images.derstandard.at/20080223/ar.jpg
Nur den Spoiler öffnen, wenn man ein gebrochenes Bein sehen will!!!
Achtung Spoiler! (Klick)

Ob3rst 24.02.08 14:20:16

Autsch!

Böses Foul. Lebenslange Sperre halte ich allerdings für übertrieben. Ne Saftige Geldstrafe und 2-3 Jahre Sperre tun es auch.

Trotzdem traurig wenn ein Fußballprofi wegen sowas seine Karriere beenden muss...

w0meniz0r 24.02.08 14:21:23

oh mein Gott. Solche Spieler die so ein Foul begehen sollen ganz recht, nie wieder Fußball spielen dürfen.

Solche Spieler sollten das gleiche mal haben -.-

Aragorn 24.02.08 15:40:14

Der Fuss is ab :omg:

jo wie gesagt, solche Spieler sollten erst dann wieder spielen dürfen wenn ihre "Opfer" auch wieder spielen können.

Eduardo is ein Super Spieler, echt schade

€us 01.03.08 23:52:37

Der "Vorzeige" Club des Emslandes, der SV Meppen (immerhin 26. der Ewigen 2 Ligatabelle) hat gestern gegen SV Wilhelmshaven 3-3 gespielt. Dabei machte der Torwart des SVM, Marcus Antczak, ein Tor. Ähnlich wie vor der WM der polnische Torwart. Antczak hatte einen Abschlag weit in die gegnerische Hälfte geschlagen, der Ball war vor dem herausstürmenden Torhüter des SVW, Halilovic, aufgekommen sprang über den Torhüter und senkte sich ins Tor.
Für mich klarer Favorit aufs Tor der Woche, des Monats und vlt. auch des Jahres, allerdings weiß ich nicht, ob die ARD auch Oberligaspiele aufzeichnet oder für Tor der Woche zur Wahl stellt :(

Dartz4 03.03.08 12:15:22

Zitat:

Merk fordert Videobeweis
Schiedsrichter Markus Merk fordert die Einführung des Videobeweises.
"In unserer heutigen Zeit mit ihren medialen Möglichkeiten lässt sich jede strittige Szene in einer Minute aufschlüsseln", erklärte der Unparteiische der "Bild-Zeitung".
DFB-Präsident Theo Zwanziger ist jedoch skeptisch: "Der Druck durch Trainer und Zuschauer würde weiter wachsen."
Hintergrund ist eine Fehlentscheidung Merks am Wochenende. Ein Abseits-Tor des Bremers Markus Rosenberg gegen Dortmund hatte er fälschlicherweise anerkannt.
Hab ich grade eben bei Sport.de gelesen.

Ich finde das nur nich bescheuert. Dadurch wird doch der ganze Fußball zu einer korrekten Wissenschaft. Ich finde, Fußball sollte solchen strittigen Entscheidung weiterhin haben, dadurch bleibt die Leidenschaft erhalten.

Aragorn 03.03.08 13:25:13

Ich bin für Chip im Ball, Torkamera UND den Videobeweis, dann wird Bayern nämlich jedes Jahr mit doppeltem Punkteabstand vorne sein :-D

raven 03.03.08 16:14:01

Ich bin für Stehplatzpflicht, Abschaffung der VIP-Logen UND Verbot Singunfreudiger "Stadion-Besucher".

Ich glaub aber da steh ich alleine aus weiter Flur :fin:

Aber ma ehrlich. Auf Grund der Entscheidung da den Videobeweis zu fordern...
Das zerstört doch die schönen Stammtischdiskusionen.
Ergo, absolut dagegen :-D

Tante Edit:

Ach ja. Und wehe es kommt ein Rauchverbot!!!

Chief 09.04.08 13:31:37

Zitat:

Jürgen Klopp bleibt bei Aufstieg

Bei einem Aufstieg seines Teams in die Bundesliga bleibt Jürgen Klopp Trainer des 1. FSV Mainz 05. Manager Christian Heidel hat sich mit dem 40-Jährigen ebenso wie mit Co-Trainer Zeljko Buvac auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages um ein Jahr für den Fall des Bundesligaaufstiegs der 05er verständigt. Der Vertrag mit Torwarttrainer Stephan Kuhnert soll in den nächsten Tagen verlängert werden. Jürgen Klopp ist seit dem 27. Februar 2001 Trainer der 05er, zuvor hatte er seit 1990 als Profi 325 Zweitligaspiele für die Mainzer absolviert.

Bei Mainz 05 löst die Entscheidung des Trainers große Freude aus. „Jürgen Klopp ist unsere Idealbesetzung für den Trainerposten“, sagt 05-Präsident Harald Strutz. „Darüber hinaus verbindet ihn mit dem Verein eine von großem Vertrauen geprägte, freundschaftliche Beziehung, was in den vergangenen Wochen besonders zum Ausdruck gekommen ist. Ich freue mich sehr über seine Entscheidung, das kann der Mannschaft und den Fans noch einmal einen wichtigen Schub im Aufstiegskampf geben.“

Manager Christian Heidel ergänzt: „Uns ist natürlich bewusst, dass namhafte Klubs Jürgen Klopp als Trainerkandidaten schon länger auf der Liste haben und dass er sich selbst in Zukunft auch bei einem anderen Klub weiter entwickeln möchte“, sagt Heidel. „Mir ist wichtig zu betonen, dass Jürgen Klopp uns gegenüber bei seinen Überlegungen jederzeit mit offenen Karten gespielt und zu keiner Zeit gepokert hat. Ich bin sehr froh, dass wir ihn überzeugen konnten, dass Mainz 05 für ihn auch für seine persönliche Entwicklung in der Bundesliga der richtige Klub ist.“

Das bestätigt Jürgen Klopp. „Ich habe mir intensiv Gedanken gemacht über meine Zukunft und auch Gespräche mit anderen Klubs geführt. Die Entscheidung für Mainz 05 ist das Resultat meiner Überlegungen“, sagt Klopp, der sich gemeinsam mit dem Verein auch Gedanken für den Fall gemacht hat, dass es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte. „In diesem Fall wäre für beide Seiten ein logischer Zeitpunkt einen Neuanfang zu starten“, so Klopp. „Aber dies ist für mich kein Thema. Der Aufstieg hat für mich absolute Priorität, ich will in der nächsten Saison mit Mainz 05 in der Bundesliga arbeiten.“

Quelle
Toll, erst Monate lang Zeit lassen um ne Entscheidung zu fällen und dann doch wieder nur ein Jein -.-. Man man man.

Dartz4 09.04.08 16:01:37

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 382987)
Ich bin für Chip im Ball, Torkamera UND den Videobeweis, dann wird Bayern nämlich jedes Jahr mit doppeltem Punkteabstand vorne sein :-D

Naja, damit wird aber das herz des Sports zerstört - die schönen "Stammtischdiskussionen" wie raven auch schon meinte.

Ich mein, gibts geileres als mit seinen Sportkumpels in der Kneipe zu sitzen (oder es reicht ja schon Schule) und über eine strittige Entscheidung zu diskutieren. DAS macht Fußball ja erst zu einem Volksport. Ich behaupte mal, hätten wir seit beginn des 20 Jh eine Torkamera usw. wäre der Sport nicht das großartige, was er heute ist.

Manu16 09.04.08 16:47:45

Hm, bei einer EM, WM, evtl. Champions League würde ich so eine Kamera gar nicht schlecht finden!
Bei Ligaspielen ist das etwas übertrieben, normalerweise gleichen sich "strittige" Tore während der Saison meist aus. :D

Aragorn 11.04.08 11:59:29

Real Madrid will Christiano Ronaldo von ManU für 125 Millionen Euro, aber ManU is das zu wenig :-D

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2218559.html

Dartz4 11.04.08 12:02:34

Joar, das hab ich auch grad gesehen. Einfach nur krank :gaga:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.