Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   TM:N Intern (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=69)
-   -   [TM:N] Ich hör auf (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4167)

Sir Toby 13.12.06 14:56:53

[TM:N] Ich hör auf

Hallo... allem Anschein nach wird es den Geek ja bald nicht mehr geben (is ja jetzt schon kaum noch jemand da) deshalb wollte ich mich hiermit als senior abmelden... hab ja sowieso nicht viele rennen als SPler bestritten da mein computer ne ganze zeit lang Temperaturpobleme hatte und beim TMN spielen immer aus ging... vll seh ich ja noch den einen oder anderen von euch wenn er wieder mal ins tmn reinschaut... und gehe bestimmt auch ab und zu mal hier ins forum... auch wenn mich kaum einer kennt ^^

MfG SirToby

low 13.12.06 15:01:35

Oki, byebye viel Spass noch, bei was auch immer. ;)

Illuminatus 13.12.06 15:50:54

der Geek wird doch nicht geschlossen! der bleibt schön offen solange der SP besteht :)

Trotzdem viel glück im WWW weiterhin

low 13.12.06 15:54:13

Zitat:

Zitat von Illuminatus
der Geek wird doch nicht geschlossen! der bleibt schön offen solange der SP besteht :)

Wieder mal einer, der mehr weiss als das Adminteam... Ich frag mich, wo Ihr immer Eure Infos her habt?!?

(Nein, der Geek wird in näherer Zukunft nicht geschlossen werden, aber es ist einfach immer verblüffend, was die ganzen Leute so alles wissen.)

Illuminatus 13.12.06 16:07:30

Zitat:

Zitat von low
Wieder mal einer, der mehr weiss als das Adminteam... Ich frag mich, wo Ihr immer Eure Infos her habt?!?

(Nein, der Geek wird in näherer Zukunft nicht geschlossen werden, aber es ist einfach immer verblüffend, was die ganzen Leute so alles wissen.)

LoL! ich kann Gedanken lesen. wusstest du das noch net? auch über größere Entferung kann ich das ;)

Ruggle 14.12.06 19:20:59

Licht hat doch nur Wunschdenken geäußert.... ;)

Sir Toby 16.12.06 20:48:13

also janu hat zu mir gesagt das wenn im januar wenn tmu im handel is der geek weg kommt... und da ich auf sowas ken bock hab geh ich jetzt schon... und wie gesagt auch aus dem grunde das es im server wenn ich da min maximal 5 leute oder so sind und des is langweilig... auch wenn ich noch nie gewonne hab...

Siddi 16.12.06 20:53:40

Dann hat Janu gelogen... böses Janu! :fin:

Jascha 22.12.06 13:31:19

Und tschüss...

hallo alle,

ich hab mich entschlossen, aus dem clan auszusteigen.

1.: es hat mir relativ wenig gebracht, da ich bei keinem rennen mitgefahren und nur bei 1 oder 2 qualis teilgenommen habe. (ich weiß, da bin ich selbst dran schuld)
2.: in letzter zeit ist ja fast gar nix mehr aufm geek los... seitdem manu tmu fährt. so kommts kmir zumindest vor

nicht dass ihr das falsch versteht: ich hab nix gegen euch oder so.. aber es bringt mir halt relativ wenig.

ihr werdset mich ab jetzt als "herr-vorragend" finden. werde weiter aufm geek fahren.

cu all

Jascha.... xXx

Janu 22.12.06 13:55:38

Mhm ich hab gesagt das der Geek evtl abgestellt wird wenn TM:U als DVD in Deutschlang rauskommt!

Das viele nicht mehr auf dem Geek fahren liegt daran, das sich viele TM:U gehohlt haben.
Das ist bei anderen Servern in Nations auch nichts anderes.
Wenn ich abends zwischen 17 und 20 Uhr auf die Stats Seite vom Geek schaue, sind aber teilweise immer noch 15 bis 20 Leute da.

Von daher hohlt euch TM:U oder habt weiter Spaß auf dem Geek.

MFG JaNu

Manu16 22.12.06 14:00:17

Zitat:

seitdem manu tmu fährt. so kommts kmir zumindest vor
lol nur weil ich tmu spiele hörst du auf?! sind 20leute die tmu spielen...

aber trotzdem viel spaß weiterhin!!!

Gruß Manu

Jascha 22.12.06 14:22:58

ich hab aber net vor mir tmu zu holen...^^

mir reicht tmn^^

Manu16 22.12.06 16:38:33

du kannst doch dann auf dem geekzock (tmn) weiterhin deinen spaß haben... gegen tibo, sway, kkws, dgp, kermi, dartz4, usw. machts doch auch spaß, oder nich?!

Laker#8 22.12.06 23:08:22

Zitat:

Zitat von Manu16
du kannst doch dann auf dem geekzock (tmn) weiterhin deinen spaß haben... gegen tibo, sway, kkws, dgp, kermi, dartz4, usw. machts doch auch spaß, oder nich?!

vergiss man den laker nicht. ;)

Manu16 22.12.06 23:31:13

genau, der laker... der wichtigste, der mir eben vor 10minuten den rek auf techickinal geklaut hat^^ :D

Illuminatus 22.12.06 23:34:59

Den Licht haste auch vergessen; auch wenn ich viel mit Schule dumrum hatte in letzter Zeit: ich bin noch dabei;) werde wohl mal wieder öfter kommen jetzt

Manu16 22.12.06 23:40:44

ja dich hab ich auch vergessen, soll ich jetzt die liste vom log-thread kopieren oder alle abschreiben :D??

Laker#8 23.12.06 09:53:47

Zitat:

Zitat von Manu16
genau, der laker... der wichtigste, der mir eben vor 10minuten den rek auf techickinal geklaut hat^^ :D

nee, das war schon einen tag her, glaube ich^^ ;)
konnts selbst kaum glauben, aber die runde lief wunderbar :D

Ruggle 23.12.06 11:54:14

hehe, ja den laker vermiss ich auch :) :D
warum kaufst dir kein TMU :(?

Manu16 23.12.06 11:59:51

genau laker... schnell kaufen, ganz schnell

Illuminatus 23.12.06 12:56:45

gebt mir das geld, dann bion ich auch in TMU dabei;) ich mach ne Spendenaktion - Geld für Licht, er hat keins - oderso;)

Manu16 23.12.06 13:19:33

dann trag einen monat lang zeitungen aus, dann hast das geld :D, oder frag deine eltern ob sie dir was leien...oder zu wihnachten oder vllt hast ja bald geburtstag...

adLeR 23.12.06 13:22:50

hm manu

Hast du nicht vor ner Halben Stunden im Chat gesagt cu?

Illuminatus 23.12.06 13:24:08

Zeitungen austragen is käse, hab ich schonmal gemacht. Das geld was ich derzeit bekomm is alles fürn Füherschein

Manu16 23.12.06 13:28:48

hmm.... stimmt okay.... na wenn das so ist dann doch lieber ne spendenaktion für den licht
######
Zitat:

Zitat von adLer
hm manu

Hast du nicht vor ner Halben Stunden im Chat gesagt cu?

hab schon wieder re geschrieben^^

SilberEisen 23.12.06 15:36:22

genau, die armen kinder in afrika sin ja schön und gut, aber wenn licht tm:u will, MÜSST ihr spenden! :D

Chief 23.12.06 15:44:17

Ich will auch TM:U :fin:, und ich hab auch kein Geld, gehe aber Zeitungen austragen.
Meine Eltern wollens mir weder bei den Franzmännern kaufen, noch lassen dies mich downloaden :(.

Jascha 26.12.06 13:18:19

hmm. .was ist denn wen ich von denen nur noch 2 oder 3 ufm server treffe?^^

Manu16 26.12.06 13:27:49

Zitat:

Zitat von MetalMischa
Ich will auch TM:U , und ich hab auch kein Geld, gehe aber Zeitungen austragen.
Meine Eltern wollens mir weder bei den Franzmännern kaufen, noch lassen dies mich downloaden .

tja... musst dir eine gute taktik überlegen, dass deine eltern nicht merken das du es gekauft hast. und sie dürfen es nicht merken.

also spendenaktion für licht und aktion "überredet die eltern von mischa" startet!!!

Illuminatus 26.12.06 15:24:48

fett!! wer mithelfen will: PM an mich, dann geb ich die Kotodaten raus wohin ihr bitte überweist. THX im vorraus!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14:05 Uhr.