![]() |
geld stinkt auch :P
|
dachte ihr habt euren eigenen server im keller? :-D
|
ach der
|
geld kann man nie genug haben ^^
|
der hat nach 30 tagen den geist aufgegeben weil der usneren windows aktivierungskey nimemr nehmen wollte :D
|
HAHAHA lol
wie wärs mit linux? |
wer macht auch win aufn server?
|
kenn ich mich net aus
|
lernen, lernen, lernen
|
mir reicht china in aufbruch und wandel fürs abi momentan schon
|
ich wär froh gewesen wenns zu unserer zeit solche themen gegeben hätte
|
unser geschi lehrer nich
|
bei uns sah geschichts- und politikunterricht immer so aus, dass die ganze welt nur aus europa und amerika besteht
|
dem merkt man sofort an dass er jahrzehnte seiner laufbahn nichts gelerht hat außer nazi kram
|
blöde spastis
ja eben, sag ich ja |
als die nazis dran waren: er kann alles auswendig und kann tausend annekdoten erzählen
china: tausend zettel aus wikipedia kopiert und er stammelt vor sich hin und weiß nich wie er das aussprechen muss |
hrhrhr
|
moin.
|
moin cöki
|
ist das jetzt irgendiwe verpflichtend oder warum macht er das thema dann?
|
jo zentralabi
genauso wie in erdkunde alles voll mit china |
:that:
ich werds nie vergessen, wie der geschilehrer in der 11. klasse fragte, was wir denn als nächstes machen wollten der hat den vorschlag china einfach komplett ignoriert |
is ganz interessant mal geschichts zettel ohne hakenkreuz zu sehen
|
nich mal nein gesagt
|
hrhr
cool nachteil is halt, dass nichmal der stark verlag oder andere verlage dazu abi vorbereitung anibieten man muss sich alles irgendwie selbst zusammen suchen und wenn der lehrer schon alles aus wikipedia kopiert |
!bier
|
naja ich hab jetzt 16.000 dsl und werd den alten "server" bald mal wieder anschmeißen aus juks
(siehe: geiler themenwechsel) ich brauch nurnoch ideen was ich dann damit anstelle vll. nen sicherheitsserver, falls solche allah-ärsche mal wieder unseren freehoster kaputtmachen *notserver |
allah-ärsche :-D
*weglach* |
ich bin heute der alliterations-allah :P
|
das geht astrein von der zunge
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39:47 Uhr. |