![]() |
have a lot of fun :fin:
|
ohjee bei mir dauerts nimmer lang dann bin ich schon 20... und dann gehts auf die 30 zu... :omg:
:-D |
Also bei mir gehts im Juli 2010 dann erstmal auf die 19 :tease:
|
:tease:
|
da mobby du darfst nichtmal ein schnapsgläschen trinken :zunge:
|
:zunge: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn einer auf die 30 zu geht, bin ich das mit 26... |
dauert ja noch :D
|
Ich sag einfach mal:
kak Schule |
kannste laut sagen
|
kak Schule
|
Joar... Uni ist auch nich besser ;) :p
_______ <flix> boar wegen manu dem wi**er muss ich jetzt vor nem 17" röhrenbildschirm hängen anstatt vor meinem neuen flatscreen-.- <chrös> lol warum das? <flix> der war gestern abend bei mir total breit und hing die ganze zeit vorm pc.. <flix> haben voll hunger bekommen und ich hab gesagt "lass ma noch was fressen gehn... mach mal den pc..." <flix> und der hat ja en laptop zu haus ne... <chrös> ne oder?? <flix> da haut der echt meinen bildschirm voll auf auf die tastatur der fällt natürlich auch noch runtewr und is jetzt voll im arsch... <chrös> HAHAHAHA omgXDD Mensch Manu, was machst du denn immer für'n Müll wenn du besofffen bist :fin: :-D |
uni stinkt
|
Zitat:
|
OMG nein wie genial
*5 Sterne von mir* achne halt des war youtube ^^ egal es wäre 5 sterne wert ^^ :laugh: |
ich wars nicht! :-D
|
könnte man aber meinen
|
Zitat:
|
chief in deinem alter sollte man doch wissen dass männer nicht schwanger werden können :rolleyes:
:fin: |
:laugh:
|
Zitat:
|
:shouri:
|
Hab ne 2,2 in der mündlichen englisch Prüfung:)
|
nicey^^
|
Shicey du alter Fail0r!
|
bitte was?!
|
Gestern ... schwache Vorstellung :fin:
|
tut mir leid, dass ich eingentlich nur für die eine map eingeplant war und deshalb die anderen nicht so trainiert habe :fin:
|
:p Ne ist ja ganz gut gelaufen ... auch wenn uns das 3 - 0 besser getan hätte ... aber das schaffen wir auch so ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39:40 Uhr. |