Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

Ripchip 24.08.06 20:31:32

Zitat:

Zitat von w0meniz0r
hier is ja gar nichts mehr los:think:

Zitat:

Zitat von Fahrkarte
mal wieder nix los hier? :hmpf: ^^

Zitat:

Zitat von kamikazemodder
Immer noch nix los hier!

Zitat:

Zitat von fero
Immer noch nix los hier !!!
Ich bin jetzt weg...:D

Zitat:

Zitat von adLer
so wieder da

Zitat:

Zitat von Lucas
wb Adler!

Könnt ihr eigentlich noch IRGENDWAS Interessantes, Lustiges oder so schreiben, das nicht nach purem Spam und Postcounten aussieht? Ist echt ätzend geworden der Thread, macht keinen Spaß mehr hier überhaupt reinzuschauen...

Earthwing 24.08.06 20:32:28

Doch hier ist was los!
Ihr schreibt wieder totalen Schwachsinn... Hallo bin da, wer noch?
Adler hat nen furz gelassen... samma merkt ihr noch was?

WAYNE KINNERS WAYNE!
Begrüßen und verabschieden könnt ihr euch auch über die SB.

adLeR 24.08.06 20:37:25

warum hackt ihr auf uns rumm?
Ihr könnte auch selber mal ein gesprächsthema sagen oder mal für stimmung sorgen

Ob3rst 24.08.06 20:38:14

Dieser Thread ist zwar ein "Spam"-Thread aber man sollte es wirklich nicht übertreiben. Vorallem würde ich mir eine gepflegte Unterhaltung wünschen und nicht ein 2-3-Wörter-Post nach dem anderen.

Bitte nicht falsch verstehen. Es kann lustig zu gehen, aber sollte nicht verblöden und die letzten Posts sind einfach blöde.

Ripchip 24.08.06 20:39:44

Zitat:

Zitat von adLer
warum hackt ihr auf uns rumm?
Ihr könnte auch selber mal ein gesprächsthema sagen oder mal für stimmung sorgen

Wenn ich nichts zu sagen habe, sage ich nichts, oder leiden hier manche schon unter Spamzwang? Und wenn der Thread mal einen Tag ruht, wayne interessierts, ist ja kein Muss ;)

Und warum hier keiner Stimmung macht? Weil kein "normal" denkender Mensch Bock hat auf Spam zu antworten, wen interessiert es denn ob jemand kommt oder geht, oder ob hier gerade nichts los ist?

adLeR 24.08.06 20:43:16

Ihc muss hier auch nicht Posten
Ist doch kein Zwang. Aber hier sind 2/3 eh nur spam drin also was tut das zur Sache.

Ripchip 24.08.06 20:44:37

Es interessiert keinen und nimmt einem den Spaß, und wenn Du es nicht verstanden hast, lies noch mal die PM die Du an mich geschrieben hast, dann weisst Du was Du gesagt hast. Und wenn es Euch nicht auf den Counter ankommt, warum wird dann wegen 150 Postings rumgeheult?

Notra 24.08.06 20:46:40

Und wieder eine Geschichte von "Idioten , die die Welt nicht braucht" Heute in der Hauptrolle "adler"

adLeR 24.08.06 20:49:39

Zitat:

Zitat von ChaosOlli
Und wieder eine Geschichte von "Idioten , die die Welt nicht braucht" Heute in der Hauptrolle "adler"

boa ey hackts wenn ihr jetzt was gegen mich habt dann sagts man dann habe ich auch kein bock hier rumzuhängen ich kann auch zu BL gehen aber nicht unter diesen umständen.

Notra 24.08.06 20:51:57

Erstens: Benutze Satzzeichen! , Zweitens: Schreibe aussagekräftige Beiträge! Und drittens: Übertreib nicht immer!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.