![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, auch mal wieder von mir ne neue Strecke...
Diesmal schön kurz aber anspruchsvoll. Kann ne schöne Zeitjagt entstehen denke ich. Aber ich glaub Zahl wird sich diese wieder zu Gemüte ziehen müssen wegen der Kamera Ansicht im Looping.. Find das so standard eigentlich nicht schlecht... erhöhter Schwierigkeitsgrad :fin: |
Der "Standard" is die Num2 Kamera, mit der gehts auch einigermaßen.
Ich Fahre aber mit der Num1 Kamera, und mit der sind Loopings scheiße. Werde ich mir morgen mal angucken, bin grad aufm Weg ins Bett :) |
los Zahl pack deine anderen strecken mal hier rein :D für die schule :p
|
So, bin nu mal dazu gekommen Kamera in OneWay zu tun... musste nur
wieder auf deinen Namen ummünzen, mizuno. Wegen meinen Strecken guck ich auch mal :D |
Javael hat gerade ein paar Browserprobleme, drum soll ich eben seine Strecke hochladen.
|
hier noch eine von mir :D
|
Disciple
aight, ich wollt hier nur mal "Hallo" durchrufen.
zu den Strecken: die sind ill und das ist auch gut so ;D (mit den Worten von Schwulette Wowereit.) Peace out. |
so, hat nen weilchen gedauert weil ich keine Zeit hatte aber hab se nun endlich verifiziert.
Hier also die FINAL Version meiner Strecke OneWay (ne gute zehntel Sek Jagt *g*) |
sooooo da hg usw gerade nicht geglaubt haben das ich roma ohne abkürzen gefahren bin ist hier das replay, zum schluss hab ich leider bissl mist gebaut deshalb nur ne 1:08
|
sind eigentlich Tracks rausgenommen worden? Ich vermisse zum Beispiel die Hüpfstrecke von Zahl, die ich erst 3 mal geschafft hab :hmpf:
Meine kann man glaub rausnehmen, da meckern immer blos alle. So schnell kommt bei keiner ein go to next Challenge vote wie bei der ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05:06 Uhr. |