![]() |
ihr habt doch alle nen lattenschuss :fin:
freistunden ftw! |
Kristallwurst aktiviert Abwehrkräfte :-D
|
krass, ich hab doch tatsächlich "Kackwurst aktiviert Abwehrkräfte" gelesen :-D
|
:kopfpatsc :-D
|
:haue: :96: :tease:
|
Hammergeiles Lied!!!
http://www.youtube.com/watch?v=w82d7...eature=related |
nachtrag zu meinem vorherigen Post:
Schlag in Nacken hilft beim kacken! :-D Edith: das lied ist echt geil Manu! :that: |
Nei Walter, nei wirklich nicht
|
ze spielt böser Cop - böser Cop :-D
|
wisst ihr wie scheiße es ist keinen schlüssel dabei zu haben und der erste zu hause zu sein? :-D
vor allem, ich habe den schlüssel bewusst nicht mitgenommen, hatte mir gedacht, irgendwer wird schon vor mir zu hause sein. :rolleyes: Naja, habe ich draußen halt noch 15 min zeitung gelesen... |
Ja ähhh
ich hab mir mal Gedanken gemacht über diesähhhhs Internet Was man dort alles findet, Sozialisten, GewerkschaftlerProstituiertähhh um nur einige zu ähhhh Ich frage mich: Warum ähhh bekomme ich emails mit Angeboten für einähhhh Penisverlängerung von Menschen ähhh die meinen Ede ähhh noch gar nicht gesehen haben. Aber wenn meinähh homo ähh homepage am Münchner Hauptbahnhof ähh in den Transrapid ähh einsteigt Dann habähh ich in 10 Minuten ähhh sexuelle ähhh Angebote AAAAber ich betrüge meine Muschi ähhhh- naturlich nicht. Und deshalb ähhh denken Sie ähhh, mal darüber nach. |
Määääääääääääaaaahhhh
|
Muuuuuuuuuuuuuuh :cow:
|
wielang bin ich eigentlich jetzt noch gebannt von der shoutbox? solang bin ich schon gebanned, das ist ja krass...
außerdem versteh ich immernoch nich wie man in einer shoutbox "spammen" kann da geht vllt bei emails aber in ner shoutbox... |
hast du langeweile oder wie? ^^
|
ne aber ich muss ja wegen jedem scheiß in einen thread posten, wenn ich mal schreiben will "juhu bayern gewonnen" dann muss ich in nen thread posten wie bekackt ist da..
|
ja sonen scheiß gehört auch nicht inne SB :fin:
|
lucio läuft
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . jetzt bleibt er stehen . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . er läuft wieder . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . eine rechtskurve, . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . ball am fuß . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . was ne hammer . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . aktion (das ist der bullshit daran ist das so schwer zu verstehen) |
ja dadurch stirbt doch niemand
|
Hm wohl doch :-D
|
:k106:
|
:borg:
|
wawwawawawaw
|
Hm :-D
|