Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=74)
-   -   [TM:U] Betatests (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4864)

ice-boy77 10.07.09 15:22:31

finde die map an und für sich eigentlich ganz nice :that:

nur die erste kurve gefällt mir nicht ganz. vllt könntest du die etwas früher bringen bzw. niedriger

dgp 14.07.09 17:58:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
aloa
dgp hat ne mixmap angefangen :-D
seht mal rein, ja ich weiß dass der letzte cp echt schwer zu nehmen is aber den krieg ich da iwie nemmer raus
(hassattacken gegen mixmaps allgemein bitte per pn oder so... nicht ot hier :fin:)

dgp 23.07.09 13:11:50

war kein witz

Timmeyyy93 26.07.09 22:51:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab mich auch mal wieder rangemacht. Sollte vielleicht was für den Short & Easy server werden. Sry wegen meiner schlechten Zeit, musste eben hinkrackeln^^. Die Deko wird natürlich auch noch ausgebaut , erweitert, bzw. bereinigt ;)

ice-boy77 27.07.09 10:00:16

gefällt mir ganz gut :finger1:

Robin 06.08.09 19:15:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab mich auch mal an eine map gewagt.

sry für die AT.. icey wars :-D

Timmeyyy93 06.08.09 22:01:41

Hey Robin, hab deine Map mal nausgiebig gezoggt und zu folgendem Resultat gekommen:
Nicht Schlecht:think:, Nicht Perfekt:think:, Nicht Mittelmäßig:think: xD
Ich kann sie i-wie nicht richtig einordnen.^^
Also erstmal das negative ( das Beste zum Schluss):
-Nach dem ersten Drift folgt ein weiterer, bei dem ich mir nicht wirklich sicher bin, ob man nun vom Gas gehen soll, oder ob man den Teil driften muss:rolleyes:
- Der Jump auf die Platform ist nicht wirklich geschmeidig. Beim 1. ANlauf hatte ich Angst, gegen die Wand zu fahren, wegen Orientierungsproblemen.
-Dann wieder der Jump auf die Straße.(oder auf diese Retro Platform):think:????.
Es ist mir zumindest so gegangen, dass der Jump auf die Retro Platform ziemlich einfach war im Gegensatz zur Straße. ( Cut ? Wenn Ja entfernen! Wenn Nein, dann Schilder anordnen, die alles etwas einfacher machen.)
-An manchen Stellen hatte man den Eindruck, dass du erst i-wo i-was hingesetzt hast, und danach versucht hast, eine Brücke dazu zu finden. Das macht die Map nicht geschmeidig :rolleyes: bzw. smoothy.
Positiv:
-Der Anfang gefiel mir ziemlich gut. Hatte gehofft, dass danach ne Straight Road oder ähnliches käme.
-Das Ende und der Teil, bei dem man vom Schrägen auf die Straight Road auf dem Gras liegend kam war auch very nice!
-Und der Teil mit dem Loop Start kurz vorm Ende war auch schön!
Kurz und knackig:
Der ANfang bis zum 1. Drift ++. Danach bis zum Checkpoint nach dem Drop --. Danach wieder ++!
Resultat:
Üben Üben Üben, dann klappt das schon ;) Und ein bisschen gucken wie andere Mapper *HUST* dartz4 der meister *HUST* das machen und dann kannst du gute Teile mit einfügen ;)
MfG Tim

Timmeyyy93 06.08.09 22:03:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Achja, ich hab mich wieder ran gemacht. Meine Map davor scheitert im Moment nur noch an einem Screen, dann wäre sie fertig!
@Dartz: wäre schön, mal wieder Kritik von dir zu hören ;)

ice-boy77 06.08.09 22:18:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sehe das eigentlich ähnlich wie timmeyyy. das enge gefällt mir persönlich seeeeeeeeeehr gut :)
*hust* ich *hust* hab das *hust* nicht gebaut *hust*

btw: ich hab mal eben 30 sekunden für euch geopfert, damit ihr seht wie man das fährt :fin:

rofl also irgendwie stimmt da was mit dem replay nicht... naja wayne :-D

Robin 07.08.09 15:55:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab die map mal ein bisschen überarbeitet,viel spaß ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.