![]() |
Tipp: Ohne Bild läuft zumeist gar nichts. Einfach nen schönen scrennshot machen,
namen dazu basteln (auch mit paint möglich (so wie ichs immer mach:P )) und dann findet die map gleich viel mehr Beachtung. Noch eine Ankündigung von mir: Da es gerade in die heisse Phase der Saison (oder - für antifußballer - des Schuljahres) geht, werde ich selten dazu kommen, mir eure maps im Betatest-und tm-exchange-thread anzuguckn. Ich hoff, ihr könnt das verstehen. Falls ich aber unbedingt eine map testen soll, also wenn euer Leben davon ab- hängt oder ähnliches, wendet euch direkt an mich, sodass ich mal kurz reingucken kann. MfG Dartz4 ;) |
so, ich nehm mir vor, mich aber der nächsten Map auch mal mit MediaTracker auseinanderzusetzen :D
anyway C75 http://united.tm-exchange.com/get.as...reen&id=346360 |
sop, swallowed in a pond, neu aufgelegt: klick me!
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . achja, wie konnte ich das vergessen: AWARD ME! :D |
Soooo, den BL-Clan gibt es seit einem Jahr. Wir bauen schon seit langem an einem Community Track. Hier ist er, pünktlich zum einjährigen Jubiläum des besten Clans, BL.
TMX-Download: One Year One Love Bitte testen und "if you enjoy, please award!!!" Wer die Autortime schafft, den besuche ich persönlich und gratuliere ihm ;). MfG Manu16 PS: Sorry für die Werbung :D |
des besten clans, ich krieg das kotzen ey
|
"Bester Clan" Hab ich mit Absicht geschrieben!!! :D
_ Wie gefällt euch denn der Track? Wo sind die Awards ;)? |
erzfeind--> kriegt kein award, auch wenn er den weltfrieden arrangiert :fin: :-D
|
Jetzt tut mal net so... Ich hab vielen von euren Strecken schon nen Award gegeben ;) Da könnt ihr doch mal dem BL-Clan nen award schenken... PLEASE
MfG Manu16 |
Ja manu, das hat nichts mit Nettigkeit zu tun. Ich persönlich finde die Strecke nicht gut gelungen und deshalb spare ich mir den Award.
|
Wat???. die ist doch net schlecht... schöner techtrack ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31:05 Uhr. |