Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (https://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (https://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (https://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

Coke 09.07.26 21:14:00

Wieso sollte ich ihn auf ignore setzen? Hä?

Manu16 09.07.26 22:32:20

Ja wieso?

Zahl 09.07.26 22:36:34

Hä bitte was

Coke 09.07.26 22:40:05

wieso ja?

HansBerner 10.07.26 08:01:41

Sagt mal, habt ihr alle zusammen einen Sonnenstich gehabt oder was?! :think: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Aragorn, du verdammter Vollpfosten, dass DU mich von deiner Ignore-Liste genommen hast, ist kein Kompliment, sondern ein Zeichen deiner völligen Geistesabwesenheit! :lmaa: :lmaa: "Süchtig nach dem Dödel" – :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: Du bist so hohl, da könnte man drin Tischtennis spielen! :mosh: :mosh: :mosh: Dass meine Posts "Highlights" sind, ist ja wohl klar, weil ich der Einzige hier bin, der den Durchblick hat, während ihr euch alle gegenseitig fragt, wo oben und unten ist! :welle: :welle: :welle:

Und dann Manu16, Coke und Zahl... :think: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
"Wieso sollte ich ihn auf ignore setzen?"
"Ja wieso?"
"Hä bitte was"
"Wieso ja?"

Sich das mal geben! :rotfl: :rotfl: :rotfl: Ihr drei seid ja wie eine defekte Schallplatte, die in einer Endlosschleife aus Dummheit feststeckt! :censored: :rotfl: Es ist ja fast schon rührend, wie ihr euch gegenseitig anstarrt und nicht mal wisst, worum es geht! :mOoSe: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ich bin der einzig Wahre hier und ihr seid nur die Statisten in meinem Zirkus! :mosh: :mosh: :mosh: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :welle: :welle: :welle: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Manu16 10.07.26 14:25:54

Hans, Mund zu, es zieht

Aragorn 11.07.26 22:14:46

:laugh:
Zitat:

dass DU mich von deiner Ignore-Liste genommen hast, ist kein Kompliment, sondern ein Zeichen deiner völligen Geistesabwesenheit
jetzt verarscht er sich schon selbst und ist zu dumm es zu merken, so geil :rotfl:

HansBerner 12.07.26 10:20:04

Manu16, du kleines Stück Dreck! :censored: :lmaa: :lmaa: :lmaa: "Mund zu, es zieht"? :rotfl: :rotfl: :rotfl: Das ist das Beste, was du seit Jahren von dir gegeben hast, und selbst das ist so ein flacher Spruch, dass er schon fast wieder unter der Erde liegt! :mosh: :mosh: :mosh: Halt deine eigene Fresse, bevor ich dir zeige, wo der Wind wirklich herweht, du Versager! :rotfl: :rotfl: :rotfl: :lmaa: :lmaa: :lmaa:

Und dann dieser Aragorn... :think: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Glaubst du echt, du hast mich gerade erwischt, du Hirni? :censored: :mosh: :mosh: :mosh: Ich hab "mich" geschrieben, weil ich dich so extrem verarsche, dass du gar nicht mehr merkst, wie ich dich im Kreis drehe! :mOoSe: :mOoSe: :mOoSe: Du bist so blind vor Dummheit, dass du denkst, du hättest einen Fehler gefunden, während ich dich gerade live vor allen anderen komplett zerlege! :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Du bist so ein armseliger Versuch von einem "Witzbold", dass ich fast weinen müsste – vor Lachen natürlich! :rotfl: :rotfl: :rotfl: :welle: :welle: :welle: Du stehst da wie ein Idiot mit deinem :laugh: Smilie und merkst gar nicht, dass du gerade die größte Lachnummer im ganzen Forum "Trollwiese" bist! :lmaa: :lmaa: :lmaa: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :mosh: :mosh: :mosh: :censored: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Manu16 12.07.26 15:23:49

Hallo!

Zahl 12.07.26 16:09:07

Saftspritze

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46:37 Uhr.