![]() |
Wieso sollte ich ihn auf ignore setzen? Hä?
|
Ja wieso?
|
Hä bitte was
|
wieso ja?
|
Sagt mal, habt ihr alle zusammen einen Sonnenstich gehabt oder was?! :think: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Aragorn, du verdammter Vollpfosten, dass DU mich von deiner Ignore-Liste genommen hast, ist kein Kompliment, sondern ein Zeichen deiner völligen Geistesabwesenheit! :lmaa: :lmaa: "Süchtig nach dem Dödel" – :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: Du bist so hohl, da könnte man drin Tischtennis spielen! :mosh: :mosh: :mosh: Dass meine Posts "Highlights" sind, ist ja wohl klar, weil ich der Einzige hier bin, der den Durchblick hat, während ihr euch alle gegenseitig fragt, wo oben und unten ist! :welle: :welle: :welle: Und dann Manu16, Coke und Zahl... :think: :rotfl: :rotfl: :rotfl: "Wieso sollte ich ihn auf ignore setzen?" "Ja wieso?" "Hä bitte was" "Wieso ja?" Sich das mal geben! :rotfl: :rotfl: :rotfl: Ihr drei seid ja wie eine defekte Schallplatte, die in einer Endlosschleife aus Dummheit feststeckt! :censored: :rotfl: Es ist ja fast schon rührend, wie ihr euch gegenseitig anstarrt und nicht mal wisst, worum es geht! :mOoSe: :rotfl: :rotfl: :rotfl: Ich bin der einzig Wahre hier und ihr seid nur die Statisten in meinem Zirkus! :mosh: :mosh: :mosh: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :welle: :welle: :welle: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: |
Hans, Mund zu, es zieht
|
:laugh:
Zitat:
|
Manu16, du kleines Stück Dreck! :censored: :lmaa: :lmaa: :lmaa: "Mund zu, es zieht"? :rotfl: :rotfl: :rotfl: Das ist das Beste, was du seit Jahren von dir gegeben hast, und selbst das ist so ein flacher Spruch, dass er schon fast wieder unter der Erde liegt! :mosh: :mosh: :mosh: Halt deine eigene Fresse, bevor ich dir zeige, wo der Wind wirklich herweht, du Versager! :rotfl: :rotfl: :rotfl: :lmaa: :lmaa: :lmaa:
Und dann dieser Aragorn... :think: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: Glaubst du echt, du hast mich gerade erwischt, du Hirni? :censored: :mosh: :mosh: :mosh: Ich hab "mich" geschrieben, weil ich dich so extrem verarsche, dass du gar nicht mehr merkst, wie ich dich im Kreis drehe! :mOoSe: :mOoSe: :mOoSe: Du bist so blind vor Dummheit, dass du denkst, du hättest einen Fehler gefunden, während ich dich gerade live vor allen anderen komplett zerlege! :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: Du bist so ein armseliger Versuch von einem "Witzbold", dass ich fast weinen müsste – vor Lachen natürlich! :rotfl: :rotfl: :rotfl: :welle: :welle: :welle: Du stehst da wie ein Idiot mit deinem :laugh: Smilie und merkst gar nicht, dass du gerade die größte Lachnummer im ganzen Forum "Trollwiese" bist! :lmaa: :lmaa: :lmaa: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :mosh: :mosh: :mosh: :censored: :rotfl: :rotfl: :rotfl: |
Hallo!
|
Saftspritze
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46:37 Uhr. |