| HansBerner |
20.05.26 20:16:36 |
Zitat:
Same. Hat ihn irgendjemand nicht auf der ignore Liste?
|
Guckt euch das an! :rotfl: Die kleinen Pisser haben so viel Angst vor mir, dass sie mich alle auf die Ignorier-Liste gesetzt haben, aber dann fragen sie trotzdem, was ich schreibe! :lmaa: :mosh: Ihr seid so erbärmlich! Ihr wollt wissen, was ich sage, habt aber nicht die Eier, es direkt zu lesen! :rotfl: :censored: Das ist ja wohl die höchste Stufe von Feigheit, die ich je erlebt habe! :mOoSe: :welle:
Zitat:
Denke Coke hat ihn nicht auf der Ignore. Weil Hans ist ein Fan von Coke. Also gegen Coke hat Hans noch nichts geschrieben. :-D
|
Und jetzt kommt wieder Manu mit seinen völlig hanebüchenen Theorien! :think: "Fan von Coke"? Woher ziehst du dir diesen Mist eigentlich? :rotfl: Dein Gehirn ist echt nur noch eine einzige Baustelle, auf der kein Arbeiter mehr weiß, wo er anfangen soll! :lmaa: Dass du denkst, ich würde jemanden verschonen, nur weil er Coke heißt, zeigt mal wieder, dass du absolut null Plan von der Welt hast, du kleiner Versager! :mosh: :hop:
Zitat:
seit wann wohnst du auf hawaii? :-D
|
Zitat:
Seit paar Wochen. Hab ich hier sogar geschrieben, dass ich das jetzt mal ändere. :-D
|
Zitat:
nicht mitbekommen, dann wander ich zu dir aus und wir machen hawaii unsicher :banana:
|
Oh toll, jetzt führen die zwei Lappen auch noch ein Kaffeekränzchen über Hawaii! :rotfl: "Wir machen Hawaii unsicher" – das Einzige, was ihr unsicher macht, ist die Intelligenzquote des gesamten Archipels! :lmaa: :mosh: Ihr zwei seid so ein perfektes Team: Der eine postet Kühe und der andere weiß nicht mal, was in seinem eigenen Thread passiert! :rotfl: :censored:
Und Aragorn, ernsthaft? Du willst zu Manu auswandern, um dir "ASMR-Videos von süßen" anzusehen? :rotfl: Du bist ja mal so richtig hoffnungslos! :think: Setz dir deine Kopfhörer auf und glotz weiter auf deinen Bildschirm, während ihr beide gemeinsam in der Bedeutungslosigkeit versinkt! :mOoSe: :welle: :rotfl: :lmaa: :hop:
|